Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
801 Mitglieder
zum Thema
Halsband in der Öffentlichkeit41
Ich bin ganz frisch und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband für CSR

*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Halsband für CSR
Ich hätte gerne ein Lederhalsband das innen rechts und links von der Mitte gepolstert ist, sodass es zum verstärkten Druck auf die Halsschlagadern kommt wenn man hinten ins Halsband greift. Kann man sowas irgendwo schon bestellen oder speziell anfertigen lassen.
Danke
Beim Sattler
Von der Stange wird es das wohl nicht geben. Ein Sattler wird es anfertigen können. Die Finger finden die Druckpunkte immer noch am besten.
Ansonsten tut es ein schmales Halsband auch. Je breiter das Band, desto geringer der Druck bei gleicher Kraft.
********ghts Mann
920 Beiträge
Bei uns funktioniert das mit einer ganz simplen Stahlkette, mit geoßen Gliedern.
Jedoch muss ich dafür hinter ihr stehen und nach hinten-oben ziehen, damit ich die Druckpunkte erwische. Schränkt es halt sehr ein.

Dies als Hinweis, weil ich mir vorstellen kann, dass Dein Halsband evtl. ähnlichen Restriktionen unterliegt, selbst wenn es gepoltert ist.
********ghts Mann
920 Beiträge
Anfertigen kann solch ein Halsband LGS in Geldenkirchen. Die haben schon häufiger Leder- Sonderwünsche von mir erfüllt und haben einen eigenen Schneider/Sattler, der nichts anderes als diese BDSM Gedöns macht. Tag ein, Tag aus.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm
Die Frage ist halt immer...für welchen Anwendungszweck soll es denn gut sein?

Ich benutze zum würgen und ähnlichem so gut wie keine Gegenstände - aber womit ich tatsächlich gute Erfahrungen gemacht habe, ist eine "Würgekette" wie es sie für Hunde gibt.

Ein befreundetes Paar hat sich eine solche Würgekette in ein Halsband einarbeiten lassen - aber eben auch bei einem Sattler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.