Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetkugeln

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magnetkugeln
In dem Thread Edgeplay: Gesuche: Was, wie, wo finden? entspann sich aus der Frage nach Magnetkugeln ein längerer Austausch. Dieser findet sich nun hier als eigenes Thema.
*g*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Magnetkugeln
Kann mir da jemand weiterhelfen mit technischem Wissen? Wie stark müssen die sein, um an den Nippeln oder Labien zu halten? Welche Größe/Durchmesser empfiehlt sich?
Wisst ihr, wo man sowas bestellen kann/sollte?

Es würde mich auch interessieren, ob die unterschiedlich wehtun? So ein Gedanke wäre, ob sie "über den Tag" oder beim Ausgehen tragbar sind? Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen - gern auch per Clubmail.

Vielen Dank *knicks*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Dankeschön für den Link Rumtreiberin. Da war ja schon einiges drin und wie mir scheint, hat die Threaderstellerin das Problem, was ich auch sehe (größere Kugeln ohne zu starke Kraft). *nachdenk*
Also aus eigenener Erfahrung....
kann ich nur dem zustimmen, was "Marsmobile" zu dem Thema geschrieben hat.
Die Kugeln - auch in kleiner Ausführung, sollte man wirklich nicht unterschätzen! *autsch*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Schon GAR nicht...
... an der Zunge! *panik*
( Meine Sklavin war ernsthaft stinkig mit mir *freundchen* )
*mrgreen*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Geshoppt
Ich habe mich jetzt für Kugeln und Stäbe entschieden um beides auszuprobieren (bzgl. der Auflagefläche).
Dankeschön nochmals *g*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Unbedingt Zunge...
*********1_Fen:
Schon GAR nicht...
... an der Zunge! *panik*
( Meine Sklavin war ernsthaft stinkig mit mir *freundchen* )
*mrgreen*

...aber nicht verschlucken!

Wie oben bereits geschrieben eignen sich Neodym-Magente in Kugelform am besten.
Bitte bei der Lagerung aufpassen da sie sich „entladen“ können. Nicht an metallischen Gegenständen lagern.
******nig Mann
24.795 Beiträge
*********Wolf:
Wie oben bereits geschrieben eignen sich Neodym-Magente in Kugelform am besten.
"eignen sich am besten..."
... Für was genau sollte man dazu schreiben! *zwinker*

Um an Nippeln zu halten und eine Dosis Schmerz (je nach Größe der Magneten) zu erreichen: ja.

Um sie von den Nippeln wieder ab zu bekommen: bedingt, bis schlecht. (wieder je nach Größe der Magneten)

Besser zu greifen sind Stabmagneten allemal. Vor allem sollte man die Kugeln nicht versuchen herunter zu schieben bzw zu rollen - außer man mag diese aus den Augen kommenden Blitze und Messer von Sub... *fiesgrins*
***ja Frau
1.018 Beiträge
Ich werd grad neugierig... Ganz blöde *frage* - ich war in Physik immer schlecht: Kann man das auch mit gepiercten Nippeln machen? Ich hab die Stäbe in den Nippeln.
******nig Mann
24.795 Beiträge
***ja:
Kann man das auch mit gepiercten Nippeln machen? Ich hab die Stäbe in den Nippeln.
das hängt nicht zuletzt davon ab, wie die piercings gestochen sind. wenn du die magnete hinter die stäbe machen kannst funktioniert das. davor wohl eher nicht.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Wie jemand anderes schon schrieb, nicht unterschätzen da muss ich meinen Vorschreiben wirklich Recht geben!!!

Ich musste diese Magnete auch schon an meinen Nippeln tragen, früher mal. Diese Magnete finde ich sehr stark und gehen wirklich schlecht wieder auseinander, meine damalige Herrschaft hatte immer Schwierigkeiten sie wieder zu lösen und das war immer sehr unangenehm.

Hier mal ein Link wo Du so etwas bekommst:

https://www.amazon.de/Master … =8-2&keywords=nippel+magnete

Aber mal ganz ehrlich, ich brauche diese Dinger nicht wieder... *nene*

Liebe Grüße und viel Spaß beim testen!

SubiCat
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schwupp, da ist was im Einkaufswagen gelandet...
Fiese
Kleine Mistdinger..

Was Frau damit NICHT machen sollte ist unbekleidet auf Alu-Leitern steigen.
Kann kurz ungewollt extrem aua machen 😩
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
409 Beiträge
Abnehmen der Magnete..
Ich bevorzuge Magnetkugeln mit 8 mm Durchmesser . Die Intensität kann man gut an der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger testen. Dabei nicht ungeduldig sein da die Kraft erst nach ca 60 Sekunden deutlicher wird.

Abnehmen der Kugeln geht am einfachsten wenn sie beim Ansetzen in ein Stück Nylonstrumpf eingelagert sind. Ich bevorzuge es meiner Sub dabei den Mund zuzuhalten und auf das Nylon zu verzichten.

Eine attraktive Stelle bei der die Geschmacksnerven ( wie im Mund) nicht gefährdet sind, sind die Ohrläppchen und die Haut zwischen den Fingern.

Aufbewahrung erfolgt bei mir auf einer Rasierklinge, Magnete und Klinge allein sind schnell verloren
****KE Mann
1.494 Beiträge
Kugeln an den Nippeln...
...kann man dosieren, indem man unter jede Kugel eine oder mehrere Unterlegscheibe(n) legt. Geht auch an den äußeren Schamlippen - von den Inneren würde ich eher abraten. Voraussetzung ist eine gewisse masochistische Neigung bei Träger/Trägerin (wollte erst "Opfer" schreiben...).
Viel Spass damit von Konrad, der damit auch schon viel Spass hatte...
*****alS
7.380 Beiträge
Ich möchte, wenngleich auch für manche wohl zu spät (sorry @****yn) darauf hinweisen, dass man die Magnete auch als PÜakcung mit 10/25/50 Kugeln als Spielzeug oder Bürobedfarf bekommt, und das wesentlich günstiger ist als jene, die gezielt als Sextoy deklariert sind.

Man schaue zum Beispiel hier: https://www.amazon.de/dp/B01AV07TBQ (die haben jetzt 10mm durchmesser, gibt das auch in kleiner)
Passt auf dass ihr nicht beide Schamlippen gleichzeitig nehmt. Ich hab nur noch geheult vor Schmerz als die zusammen geschnappt sind
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Magnete in allen Formen und Stärken:

https://www.magnet-shop.net/
*********nchen Frau
134 Beiträge
Magnetkugeln ....meine Lieblinge *fiesgrins*
*******a80 Frau
631 Beiträge
*****Zet:
Fiese
Kleine Mistdinger..

Was Frau damit NICHT machen sollte ist unbekleidet auf Alu-Leitern steigen.
Kann kurz ungewollt extrem aua machen 😩

*gruebel* Alu ist doch nur sehr schwach magnetisch... versteh ich grad nicht so ganz. Kannst du das mal genauer erklären?
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Mir fällt dazu nur kleine Zange, Wasserpumpenzange und Notarzt ein :).
Das war jedenfalls die Reihenfolge bei einem bekannten Pärchen. Unterschätzt
Neodyme nicht und überlegt Euch vorher, ob man diese wenn es feucht wird,
auch wieder ohne Hardware abbekommt.

Aber lustig wars ...

-schwarzschmerz
*******a80 Frau
631 Beiträge
Ich hab zwar keine praktische Erfahrung damit, aber so spontan als Idee zur Hilfe beim auseinanderzeihen der Magnete: die Magnete in einen Stoffbeutel stecken oder einfach ein kleineres Stück Stoff dazwischen legen. Am besten Satin oder was ähnliches, dann siehts auch noch recht schick aus.
*****cue Mann
487 Beiträge
Einfach ein rundes Stückchen Stoff nehmen, die Kugel hineingeben und zubinden. Am überstehenden Stoffteil kann man die Kugeln dann schön greifen. Je nach Griffgrösse wählt man den Stoffdurchmesser.
Und wer auf Blitze und Messer aus Subbis Augen steht, der nimmt einen guten alten Jutesack. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.