Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pain im Alltag

Pain im Alltag
Liebes Rack-Pack,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man auch im Alltag immer für einen wohligen Schmerz sorgen kann. Dabei fällt mir unter anderem ein, dass man den BH der Dame mit Reißzwecken bestücken kann. Von außen nach innen gesteckt sorgt dieser sicherlich für viel Freude. Dabei sollte beachtet werden, dass man einen zweiten BH drüber zieht, damit die Zwecken auch da bleiben, wo sie hingehören. Durch Schläge auf selbigen BH kann man die Dosis der Schmerzen entsprechend erhöhen.

Was habt ihr noch so für Ideen, die sich einfach, fast unsichtbar in den Alltag integrieren lassen?
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Inwiefern das "unsichtbar" sein soll, wenn man der Dame auf den bestückten BH schlägt, will sich mir nicht so ganz erschließen, aber sei's drum. Auch würde ich ungern auffallen, weil sich meine Oberweite beträchtlich geändert resp. verformt hat (zwei BHs übereinander nebst Zwecken).

Pain im Alltag ist ganz einfach, zu kleine oder unbequeme Schuhe z.B.. Kaum etwas ist widerwärtiger als schmerzende Füße ... Ansonsten gibt es mittlerweile ja auch kleine Devices, die Stromstöße verteilen, vermutlich sogar GPS gesteuert auch auf größere Entfernungen hinweg. So ein Teletac wirkt nicht nur am Hundehals.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********enz79:
Dabei fällt mir unter anderem ein, dass man den BH der Dame mit Reißzwecken bestücken kann. Von außen nach innen gesteckt sorgt dieser sicherlich für viel Freude. Dabei sollte beachtet werden, dass man einen zweiten BH drüber zieht, damit die Zwecken auch da bleiben, wo sie hingehören.
Hm
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das sehr...praktikabel ist.
Kommt, denke ich, auch sehr auf die Oberweite der Frau an.
Es ist halt sehr...unkontrollierbar was da wann passiert...
Lass sie im Bus stehen und den vor ihr stolpern - und schon hat sie die Reißzwecken bis zum Anschlag in der Brust...mit allen Konsequenzen wie eben auch Blut etc...
(Das mit dem Bus ist ein Beispiel - das kann auch im Laden passieren oder sonst wo.)

*********enz79:
Durch Schläge auf selbigen BH kann man die Dosis der Schmerzen entsprechend erhöhen.
Schläge sind schon wieder sehr...offensive Taten.
Ich persönlich halte nicht viel davon sowas in der Öffentlichkeit zu tun.

Und auch ALLE ANDEREN Arten der Schmerzerhöhung sind dann davpn abhängig, dass man ihr an die Brust fasst...was ich in der Öffentlichkeit auch ablehne...
Ich finde, alles was andere Menschen - und eben potenziell auch Kinder - in die Reichweite meiner Sexualität bringt einfach unpassend...dazu gehört aber auch das Kneten der Brust meiner Partnerin in der FuZo oder das Schlagen auf ihre Brust...da kann ich ihr auch gleich ne Ohrfeige geben.

Ich bevorzuge andere Arten der öffentlichen Schmerzzufügerei...
Es gibt diverse Druckpunkte am menschlichen Körper die eine interessante Schmerz-Bandbreite verfügbar machen.
Einige davon kann man auch stimulieren ohne das es jemandem auffällt...es ist immerhin das natürlichste der Welt wenn zwei Menschen Hand-in-Hand spazieren gehen, oder einer den Arm um die Hüfte des anderen gelegt hat oder der eine die Hand auf der Schulter, selbst im Nacken, des anderen hat...und so kann man ganz einfach und unauffällig erhebliche Schmerzen zufügen.
Eine andere Art der Schmerzen die man zwar auch nicht vollständig kontrollieren kann, die aber doch ganz gut ist wäre ein kleiner, spitzer Stein im Schuh.
Dann gibt es noch andere Spielsachen wie kleine Morgensterne die zwischen den Beinen hängen z.B. (nein, das sieht man nicht bei einem Kleid...).
Elektroschocker die angebracht werden - am Bein, Arm, Hals etcetc...

Nadeln, die in andere Körperteile gesteckt werden als die Brüste sind da auch nicht schlecht...

Die Brüste finde ich halt beim WIE nicht sehr klug gewählt - sie sind einfach maximal bewegliche Teile die IMMER in Bewegung sind...(je nach Größe halt) und die einfach recht exponiert sind...eine steckende Nadel ist quasi in ständiger Bewegung und bewegt sich in sehr empfindlichem Gewebe - MIR wäre das zu riskant...
Was nicht heißt das es nicht klappen kann...nur, dass es nix für mich ist...

Allgemein bin ich der Meinung das beim WIE ein eher fixer Punkt angestrebt werden sollte und nicht etwas das reibt, kratzt, steckt und sich dann permanent bewegt...
ich...
... entschuldige mich für meine Ausdrucksweise und der Unterstellung, dass man nicht in der Öffentlichkeit sich auf die Brust schlagend durch die Stadt läuft. Dies passiert natürlich dann, wenn niemand anwesend ist (Toilette, zu Hause, Whatever).
ist es denn...
... nicht auch gerade der Reiz hier in der Gruppe, dieses unkontrollierte wie im Bus erleben zu können? und mal ehrlich.. soooooo tief sind die Reißzwecken nun auch net und sooooooo viel druck wird auch sicherlich net entstehen, dass die schönen Nägel bis zum anschlag dann auch rein gehen.. und dann Blut? nun ja.. die kleinen Tropfen.. aber das scheint hier leider wohl schon zuuuuu extrem zu sein.

Aber was solls... war wohl etwas zu viel des Guten *zwinker*
******ung Mann
6.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast da was falsch verstanden - zumindest was meinen Beitrag betrifft...
Ich hab kein Problem mit Blut.
Warum auch?
Ich forciere auch mal bluten.
Aber das hat ja jetzt damit nix zu tun.

Es hat ja auch niemand hier verurteilt was du machst.
Es WIRD hier auch niemand verurteilen also hör auf damit die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil nicht allgemeiner Jubel ob deiner Idee aufkommt.
Wir reden hier über das WIE und das WAS - und nicht das OB...deshalb wird hier niemand sagen:
"Das ist ja ein Scheiß."
Hat bisher niemand und wird auch in Zukunft keiner...

Du WOLLTEST Ideen die unsichtbar sind und im Alltag funktionieren - also KOMMEN solche Ideen...

Willst du nur über deinen Reißzwecken-BH reden und willst du dann nur befürwortende Antworten und sonst nichts?
Dann sag mir das und ich werde den EP gerne entsprechend anpassen - aber so, wie es im Moment zu lesen ist...willst du ja was anderes als reine Zustimmung...

Ansonsten wäre es toll wenn du weniger schnell beleidigt wärst *zwinker*

Forderung
Mod
Ich bin nicht...
... beleidigt nur etwas überrascht..

Aber ich nehme das so an und lausche den folgenden Beiträgen.. gerne können meine zwischenkommentare gelöscht werden *zwinker*
Hm ... ich finde die Beiträge des TE völlig in Ordnung und nichts impliziert auch nur im Ansatz was eine Bezeichnung als schlecht gestimmte Wurstsorte rechtfertig.
Und ganz ehrlich, diese "Kinder/Religion/Moral-rechtfertigungs-Geschichten" können wir uns doch in diesem Forum ersparen. Wir sind doch schon alle groß.

Und zum Thema: man müsste jetzt die Trägerin kennen bzw. die Ausprägung ihres Masochismus, die eine wird geil dabei - mir reicht ein gebrochener Bügel ...
Mir wurde mal bei großer Hitze am Strand das Trinken verwehrt ... aber das war nach einiger Zeit nicht mehr wohlig
****KE Mann
1.494 Beiträge
Reis...
...im Schuh oder Linsen oder beim autofahren (Beifahrersitz) eine dreikantiges Holz quer zum draufsitzen.
Konrad
PS: Reis/Linsen ungekocht...
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich durfte/musste schon einmal Gewürznelken direkt auf den Nippeln im BH tragen. Die sehen erst mal harmlos aus, entfalten aber sehr gute Wirkung. Nach drei Stunden waren meine Brustwarzen so rot und gereizt, dass ich um Erlösung gefleht habe.
****72 Frau
679 Beiträge
Wow, das ist ja mal eine fiese kleine Sadistentat mit großer Wirkung! Und ich dachte immer, Nelken helfen gegen (Zahn-) Schmerzen 😂
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
ich werde Nelken nun stets mit Hochachtung begegnen ... *lolli*
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich habs ja nicht so mit schmerzenden Schmerzen xD (ich mag lieber die geilen)

Enge spitze High Heels
Nippelklemmen
Magnete an den Schamlippen
Ein rüder Griff in meine Haare, meinen Nacken, das Knie
Ein Aufliegevib im Höschen
Mit Metalplug Radfahren
Was sind das denn für Magnete?

Ich fände einen engen Harness, der durch die Schamlippen führt interessant, aus Leder oder (rauem) Seil.

Wenn man mal kurz 10 Min zum Getränkemarkt, Kiosk etc im Winter läuft, mit dicker Daunenjacke, denke ich, dass darunter auch abgebundene Brüste unauffällig sind.

Mit Steinen im Schuh und so “unbequemen“ Schmerzen könnt ich nichts anfangen..
@itsjustme8989
Ich glaube es sind diese fiesen kleinen Magnetkugeln.
Zumindest die kenne ich.
Klitzeklein und niedlich, sehen sooo unschuldig aus.
Und beim Tragen merkt man die Anfangs kaum, bis die sich mit der Zeit immer tiefer ins Fleisch drücken durch die Anziehungskraft...
Und das „rauspulen“ aus gequälten Nippeln ist besonders „schön“...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Das sind sog. Neodym-Magnete
Die gibt es nicht nur als Kugeln sondern auch als Würfel, Scheiben und als Stäbe. Man muss vorsichtig damit testen, die machen richtig Aua - aber auch richtig Spaß (zumindest mir....)
Konrad
@Sir_KE
Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich „nur“ die Kügelchen kenne.

Fälschlicherweise in zwei Größen bestellt..
Die „Wirkung“ der grösseren (nur 6 mm Durchmesser) = unerträglich eigentlich
****era Frau
1.451 Beiträge
Die grossen sind wirklich unerträglich 🤗

Für „Langzeitanwendungen“ empfehle ich die schon erwähnten Stäbchen
Vorteile: etwas grössere Fläche (daher länger tragbar)
Besser handhabbar, können auch im „eingedrückten Zustand“ leichter entfernt werden
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Zum Steuern des Anpressdrucks der Magnetkugeln eignen sich Edelstahlbeilagscheiben.
Die Beilagscheiben können sehr effektiv mit Thermokleber an den Kugeln befestigt werden. So verteilt sich der Druck auf eine größere Fläche und die Kugeln lassen sich auch einfacher entfernen.
Hier mal...
... ein Beispiel dessen, wie man es machen kann... *ggg*
So in der Art die Außenseite
und die Innenseite
Reißzwecken...
... scheinen derzeit meine Neugier geweckt zu haben. Ich habe mir überlegt, ich bastel mal eine Art Kochlöffel, der dick genug ist, dass die Reißzweckenspitze der Nadel gerade noch herausschaut, um die getroffenen Stelle in ein wunderschönes leicht tropfendes Rot zu verwandeln.

Wie denkt ihr darüber?
Auch eine...
... sehr feine Idee
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Eine uns bekannte Femdom hat ihrem Liebsten mal mit Neodymen
in Kugelform bestückt. War zuerst auch effektiv, dann weniger lustig,
feucht und klein und nicht mal mit einer Wasserpumpenzange vernünftig
faßbar. Der anschließende Notarzteinsatz war dann nicht mehr unauffällig.

Lange Rede, kurzer Sinn - Kugeln sind blöd, lieber etwas leichter packbares.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Was sind denn Neodyme? *hae*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Neodym Magnete, denke ich, kleine starke Dinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.