Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
zum Thema
Wann/Wie ist man dominant?50
Nun ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu "anspruchsvoll"?

****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Zu "anspruchsvoll"?
Sind wir zu kompliziert? Zu anspruchsvoll? Oder einfach nur zu „anders“?

Nach nun doch langer Zeit im Joy – und vielen intensiven (Weiter)Entwicklungen, die wir und unsere Beziehung in dieser Zeit erlebt haben - kommen wir doch immer wieder zum mehr oder weniger gleichen Punkt:

Obwohl wir – in mehrfacher und durchaus verschiedener Hinsicht – mehr als offen für Kontakte gerade zu den berühmt-berüchtigten „Soloherren“ sind, ist es nahezu unmöglich, jemanden zu finden, bei/mit dem es „passt“...

Dabei ist es fast gleichgültig, ob wir uns gerade eher im „Schlampenbereich“ bewegen, in dem SIE (und ER natürlich – aus seiner Perspektive – auch) auf Rough Sex in MMF- oder HÜ-Konstellation(en) stehen, oder ob wir eher D/s-lastig unterwegs sind und ein dominant-sadistischer „Spielpartner“, der ihre masochistische Ader anzusprechen versteht, durchaus mehr als willkommen wäre...

Wieder und wieder stoßen wir auf „Interessenten“, die sich entweder in kürzester Zeit als Schmuse-/Kuschel-/Küssenfans outen (oder geoutet werden, dies dann aber vehement bestreiten, obwohl sie es in ihrem Profil selbst deutlich machen!), dann wieder auf Männer, die nicht einmal dann die Tatsache der Paarkonstellation kapieren, wenn sie die Chance auf ein spontanes Treffen mit „IHR“ alleine haben – und nicht zuletzt auf „Dom's“, die zwar laut Profil und/oder Auftreten per CM das ultimative Geschenk an/für jede Sub oder Sklavin sind, in der Praxis dann aber entweder eine echt jämmerliche Vorstellung „abliefern“ oder aber meinen, Rough Sex, Dirty Talk oder BDSM/DS sei gleichbedeutend damit, „sie“ wie ein Stück Dreck zu betiteln oder zu behandeln...

Und aus unserem (bzw. Ihrem) letzten Treffen mit einem durchaus angenehm rüber kommenden Kerl, mit dem SIE sich zuerst lange und intensiv über sein Interesse an und seine Neugier auf SM und D/s unterhalten hat, um dann ein recht an-/auf-/erregendes Intermezzo zuerst in einer Umkleide, dann in seinem Auto folgen zu lassen, wird dann, daß derjenige - im Anschluß an den folgenden CM-Austausch zwischen uns dreien - sein Profil vollkommen umstellt, um sich als Massagefuzzi anzubieten – nachdem ihm trotz seiner angeblich so großen Neugier auf SM, D/s und die SUB in IHR der Weg in die GO zu weit war...

Wie gesagt, so langsam fragen wir uns, ob wir einfach so „völlig anders“, so „abwegig“ ticken...

Ist es so viel „verlangt“, wenn die Schlampe in ihr Kerle braucht, die wissen, was sie wollen – und das dann REAL auch KÖNNEN ?
Und er sie gerne mit ebensolchen Kerlen „zusammen bringt“, OHNE dabei irgendwelche Chuckold-Ambitionen zu haben ?

Ist es so schwer (oder blöd von uns), zwischen Erniedrigung und Entwürdigung zu unterscheiden (oder auch „nur“ zwischen Dirty Talk und Assi-Niveau) ?
Was ist so falsch daran, wenn SIE sich (und er sie) gerne benutzen läßt, sie dabei aber weder „ihr Arschloch gefistet“ haben will noch möchte, daß er „auf sie abrotzt“ ???

Und was ist so völlig unmöglich daran, daß sie/wir gerne einen dominant-sadistischen Gentleman treffen würden, der es versteht, mit einer SUB (und eben NICHT mit einer Sklavin) umzugehen, der sie „kickt“ und dann „mitnimmt“, den Moment von Aktion und Reaktion (er)lebt...
...und der dabei nicht auf einen Werkzeugkoffer voller Utensilien (mit denen er dann real nicht umgehen kann) angewiesen ist, der nicht davon ausgeht, daß sie bei seinem ersten Erscheinen auf die Knie sinkt und ihn „Meister“ nennt, der auch nicht davon ausgeht, daß sie für ein Wochenende an ihn „verliehen“ wird, und und und...

Gibt es denn wirklich nirgendwo noch Männer, die einfach MANN sind: Mit Ecken, Kanten, Profil und Ausstrahlung, die sich in der gesunden Mitte zwischen „Weichei“ und „arrogantes Arschloch“ bewegen und dort auch wohlfühlen, die nicht nur Tastenwichser sind, sondern es REAL sowohl WOLLEN wie auch KÖNNEN, die darauf stehen, eine geile „Schlampe“ einfach mal richtig hart ranzunehmen und durchzuknallen, ohne dabei gleich verbal auf Assi-Niveau abzustürzen – oder sich alternativ dann, sobald sie real vor ihr stehen, ins (Swinger-Netz-)Höschen zu machen ?

Oder dominante Sadisten, die es reizt, eine selbstbewußt-stolze SUB zum „innerlichen Niederknien“ zu bringen, gerade ohne es ihr „äußerlich“ befehlen zu wollen/müssen, die vlt schon im Vorfeld in der Lage sind, eine CM in lesbarem Deutsch zu verfassen, und dabei auch noch Wirkung rüber zu bringen – die sie dann auch real entfalten, spontan aber intensiv ?

Zuviel „verlangt“? Zu „anspruchsvoll“?
****_DS Frau
5.259 Beiträge
seufz.... ihr beschreibt meine Welt.

aber ja.... es gibt sie. wenige. exklusive. wahre Herren und Gentlemen.
Sie sind nicht leicht zu finden.... und das sieben ist anstrengend und macht mürbe.

Und leider passt es dann auch nicht immer von den Kinks. weil besonders diese Herren auch wirklich klare eigene Vorstellungen haben. und wir wissen ja alle: wenn es in die Tiefe geht und wirken darf.... sollte es schon passen.

von daher: nicht aufgeben. weitersuchen. ich kann nur sagen: es gibt sie.
********hris Mann
912 Beiträge
Anspruchsvoll???
Moin,

Was heißt Anspruchsvoll?

Ich denke es ist wie bei einer normalen Partnerschaft, jeder hat seine Vorstellungen und zum Schluß muss es da eine Deckung von 80% aufwärts geben, zudem muss die "Chemie" stimmen. Wenn Sympathie fehlt geht trotz fachlicher Qualifikation wenig.

Und warum so viele Männer mehr Schein als sein sind, ist auch schnell zu erklären.

Man bekommt immer wieder in der Gesellschaft erklärt, trau dich was... Verkaufe dich gut, wenn du erstmal den fuss auf der Schwelle hast, hast. Du bereits gewonnenen.
**ao Mann
123 Beiträge
jemanden zu finden, wo es nicht nur oberflächlich passt, ist möglich. Siri_DS sagte es schon, es ist schwierig.

Es sollte nicht nur die Phantasiewelt passen, sondern auch die Reale ^^

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
beim dreschen wird die spreu vom weizen getrennt ; um die wervollen körner von der lästigen spreu zu separieren, müssen die körner ausgelesen werden...

die ( Eure ) erfahrung bringt es mit sich das ihr konkrete wünsche und forderungen habt, eine vielzahl von bewerber einfach " nur mal was erleben " möchten, was sie ggf dann erstmalig probieren und um das tun zu können, das blaue vom himmel erzählen....

es ist nicht zu anspruchsvoll ....es ist die suche nach dem prinzen am froschteich.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Nein, wir suchen keinen Prinzen, unser Königsgespann ist schon ganz gut besetzt 😉
Aber es sollte doch einfach möglich sein nach dem Aussortieren der "Schnellficker" und 50-Shades-Doms auf interessante Menschen zu treffen die Niveau und Leidenschaft besitzen und dies im ein oder anderen "Spielfeld" gerne auch einbringen/umsetzen... Schließlich reden wir nicht davon einen Mitspieler zu finden der allen in unser Seele wohnenden Komponenten vereint, es würde schon reichen eine überzeugend "anzusprechen" und hieraus ein schönes statt enttäuschendrs Erlebnis zu gestalten...
Das "all-in-one"-Paket habe ich (haben wir) ja schon...
*****gla Mann
244 Beiträge
also mal ehrlich...
ja, jede*r kennt genau dieses Genervs. Nix Neues. Egal "was" (und lasst euch die Objektifizierung in dieser Bezeichnung nicht entgehen) gesucht wird, überall findet man NUUUUR Menschen. So ein Scheiß!
Was denkt ihr, wie oft ich auch gedacht habe "oh, das würde sooooooooo toll passen" auf dieser oder jener Ebene, nur um dann zu merken, dass sie Worte wie "Denke" benutzt oder raucht oder mich halt gerne aufschlitzen würde. Es ist soooo grausam, dass Menschen vielschichtig sind und nicht einfach durch unsere Phantasien lebendig werden.
Und fasst das bitte nicht falsch auf: ich fühle da voll mit euch. Es ist nervig und schwer und frustrierend, passende Leute zu finden. Aber man sollte sich auch überlegen, ob man gerade ne phantastische Idealvorstellung sucht oder sich auch mit Menschen zufrieden geben kann.
Und ja, das schreibe ich, obwohl ich selbst jederzeit 98% der Menschheit als mindestens unpassend bis langweilig ablehne. Und ich kann verstehen, dass man da mal Frust ablassen möchte. Aber dass ihr das hier an die Klagemauer schreibt, lässt mich ehrlich gesagt eher aufhorchen, ob da jemand nicht eher an den eigenen Erwartungen scheitert.

(edith hat einen satz klarer gemacht)
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den Unterhaltungsbereich verschoben.
MeFaustOFelin
Mods
******ark Frau
2.130 Beiträge
Zum einen habt ihr ja offensichtlich sehr genau Vorstellungen, und das engt es natürlich ein.

Zum anderen ist das was ihr sucht auch noch allgemein sehr begehrt. Dieser starke, souveräne Dom, der Sub auf die Knie bringt ohne ordinär oder primitiv zu werden, den wollen fast alle.
Der hat die Auswahl, und warum sollte er sich mit einem Paar einlassen? Vermutlich sucht er eine Sub, und hat, wenn überhaupt, dann nur kurze Phasen in denen er keine hat und darum auf er Suche ist.

Ich tippe mal darauf, dass der Typ Herr den ihr sucht höchst selten als Soloherr unterwegs ist.

Liebe Grüße

Dina
Ein solcher Mann wie ihr ihn sucht werdet ihr schwerlich finden.
Solche Männer sind selbst Jäger und suchen das, was ihnen schmeckt.
Mit einem ganzen Sack voll Ansprüchen fallt ihr wahrscheinlich raus. Nicht, weil die entsprechenden Herren es nicht bedienen könnten. Sondern weil ihr dadurch uninteressant seid. Vom Prinzip her.
Um einen dieser Traummänner zu ergattern muss man selbst Gleichwertiges mitbringen.
Und ich schätze, ihr würdet DIE Männer gar nicht erkennen, die richtige Dominanz mitbringen. Eigentlich sucht ihr Wunscherfüller.
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
... nein, wir suchen sicher keine(n) "Wunscherfüller" - wir sind schon groß und erfüllen uns unsere Wünsche selbst *mrgreen*

Und im Grunde "suchen" wir auch gar nicht wirklich... wir haben uns beim Eröffnungspost einfach nur ge(hinter)fragt, warum wir eigentlich hier im Joy sind... und das beantwortet, nämlich um - neben sogenannten "Events" oder einfach sporadischen Besuchen in Locations wie der Grande Opera - einfach eine (weitere) Möglichkeit zu haben, interessante/ansprechende weil den/die richtigen Punkte triggernde Menschen kennen zu lernen...

Und uns ist eben aufgefallen, wie viele es doch - wenn man nach Profilen und/oder CM's/Postings geht - davon angeblich gibt, und wie wenige real dann tatsächlich übrig bleiben...

Daher sollte das auch kein Klagemauerposting sein - wir hatten und haben durchaus interessante und spannende "Begegnungen" (keine Sorge) - aber eben selten bis.. ja bis im Grunde fast gar nicht aus/durch/über Joy... und das gab uns schlicht zu denken, sollte dies doch eigentlich genau dafür eine Plattform sein !?
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beispiel...
...da veröffentlichen wir folgendes "Gesuch":

In der Kürze liegt die Würze...
...zum letzten Mal für längere Zeit in Nk/Saar unterwegs, suchen wir spontan ein aussergewöhnliches "Date" für ca eine 1/2 h. Klar schauen wir nicht gaanz genau auf die Uhr, aber es soll trotzdem einfach kurz, knapp und dafür extrem heiß hergehen. Die üblichen Schmuser und Kuschler die bislang schon gnadenlos aussortiert wurden sollten also erst recht die Finger von der Tastatur lassen - alle anderen: her mit Euren Ideen, der überzeugendste Vorschlag "gewinnt" (Sympathie vor Ort vorausgesetzt)

...und dann haben 98 % der Zuschriften den Tenor "was stellt Ihr Euch denn so vor ?"...

Wer findet den Fehler ???
******ung Mann
6.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
****one:
.. nein, wir suchen sicher keine(n) "Wunscherfüller" - wir sind schon groß und erfüllen uns unsere Wünsche selbst *mrgreen*
Naja...tatsächlich klingt euer "Dategesuch" aber GENAU nach einem "Wunscherfüller".

Eine 1/2 Stunde?
Da würde ich nicht mal müde lächeln.
Eine 1/2 Stunde...was soll da schon groß passieren?
Da ist ja null Zeit für irgendwas...
Gerade mal angefangen mit würgen - und die Zeit ist rum.

Ihr sucht jemanden, der eurem Anspruch genügt und seid dabei SEHR anspruchsvoll...dann solltet ihr aber auch davon ausgehen, dass diese Menschen, die eure Ansprüche erfüllen es AUCH sind - und dann sollte evtl. euer "Dategesuch" auch anspruchsvoll sein und nicht so ein...wischiwaschi-Zeug...

Würde ich mich für sowas interessieren, dann würde ich auch wissen wollen was ihr euch so vorstellt - weil MEINE Phantasie eine "Session" von einer 1/2 Stunde gar nicht erdenken kann...zumindest nicht mit einer unbekannten Person...das reicht ja grad mal für nen einfachen Rein-Raus-Quickie mit meiner Partnerin, aber nicht für eine BDSM-lastige Sache...
Auf 1/2 Stunde komme ich ja nicht mal ansatzweise auf meine Kosten und empfinde nicht mal den Hauch von Befriedigung.
Deshalb würde mich dann tatsächlich interessieren was ihr euch so vorstellt - weil ich evtl. meine Phantasie entsprechend beschneiden müsste...

Was ist übrigens an:
Schmuse-/Kuschel-/Küssenfans
verkehrt?
Und was ist an der Meinung:
oder aber meinen, Rough Sex, Dirty Talk oder BDSM/DS sei gleichbedeutend damit, „sie“ wie ein Stück Dreck zu betiteln oder zu behandeln...
falsch?

Das es nicht EUER BDSM trifft ist die eine Sache - aber "falsch" ist es dennoch nicht...

Ihr wollt Treffen mit BDSM mit unbekannten über 1/2 Stunde - das ist nicht falsch, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie sowas gehen sollte, es ist halt EUER BDSM und nicht meins...wird dadurch aber eben nicht falsch...

Offensichtlich kann mans euch aber nicht leicht recht machen habe ich den Eindruck...

Im übrigen ist es auch so, dass wenn die Performance der anderen "jämmerlich" ist...ihr da bestimmt auch euren Anteil daran habt...will sagen:
"Wenn die, die mit euch spielen, ne miese Leistung hinlegen, dann sind die nicht alleine daran schuld oder unfähig, dann seid auch ihr MIT schuld oder gar selbst unfähig."
Das ist ja auch nicht schlimm - Kompatibilität wird nun mal nicht in CMs oder Postings final festgestellt, sondern nur im RL...
Ein Tangotänzer und eine Tangotänzerin können in einem Forum auch nur grob abgleichen ob sie kompatibel sind - ob es dann harmoniert beim tanzen...zeigt nur die Realität...
Aber wenn die dann nicht harmonieren - dann bedeutet das nicht, dass einer von beiden ein falsches Bild gezeichnet oder gar gelogen hat...sondern nur, dass die beiden nicht harmonieren...das ist alles...da gibts keinen Verrat, keine Schuld und kein Versagen eines einzelnen...
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
@forderung
es tut uns leid, aber wir haben echt NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG, wie du darauf kommst, daß es beim dem "halbe stunde was schnelles geiles" IN IRGEND EINER WEISE um BDSM oder gar eine SESSION ginge???

Übersteigt es Deinen Horizont tatsächlich so sehr, daß es Menschen gibt, die nicht nur in einer Schublade rumticken ???

Und - mit Verlaub- wenn Du Dich auch als Schmuser siehst - und gleichzeitig meinst, Deine "Partnerin" wie Dreck behandeln zu müssen, um Deine "Dominanz" zu zeigen (also den Unterschied zwischen im D/s Kontext erniedrigen und einfach nur entwürdigen nicht zu erkennen in der Lage bist) - dann ist das Deine Sache, aber EBEN NICHT UNSERE !

Solange Du uns nicht aufgrund eines Treffens kontaktierst, ist uns das auch relativ wurscht - ganz im Sinne von "jedem das seine"... sobald aber jemand/Du UNS anschreib(s)t, um UNS zu treffen, ja, dann ERWARTEN wir die Fähigkeit, Profile und Texte zu LESEN und zu VERSTEHEN ...

und PS: Wir hatten durchaus schon das Vergnügen, dominante Persönlichkeiten zu treffen, die nicht mal 'ne halbe Stunde brauchten, sondern jeweils innerhalb von Sekunden einen "Klick-und-Wusch" Moment "herstellen konnten... ohne ewiglange Vor- Nach und Zwischenbereitung, ohne Domkoffer, ohne "Programm"... sondern einfach so... weil sie's können.... tut uns leid, daß Du nicht zu dem seltenen Personenkreis gehörst *zwinker*
******ung Mann
6.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da ist ja jemand gereizt...
Ist dir ne Laus über die Leber gelaufen oder warum so aggressiv?

****one:
es tut uns leid, aber wir haben echt NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG, wie du darauf kommst, daß es beim dem "halbe stunde was schnelles geiles" IN IRGEND EINER WEISE um BDSM oder gar eine SESSION ginge???
Naja - ihr beklagt euch darüber, dass ihr keine "dominant/sadistischen Männer" findet die euren Ansprüchen genügen - und als Referenz bringt ihr ein fehlgeschlagenes Dategesuch...wie soll man da ahnen, dass ihr den Kontext nicht beachtet?
Davon abgesehen - habe ich auch einen Nicht-BDSM-Kontext in Betracht gezogen (so viel zum "lesen und verstehen" *zwinker* ) als ich sagte:
******ung:
das reicht ja grad mal für nen einfachen Rein-Raus-Quickie mit meiner Partnerin
Wobei im Fokus der Aussage ganz klar "meiner Partnerin" stand - die ich naturgemäß bereits kenne...

****one:
Übersteigt es Deinen Horizont tatsächlich so sehr, daß es Menschen gibt, die nicht nur in einer Schublade rumticken ???
Tut es übrigens nicht - euren vielleicht schon?
Immerhin seid ihr sehr...abwertend gegenüber Menschen, die nicht eure Art des BDSM oder Sex wollen...

****one:
Und - mit Verlaub- wenn Du Dich auch als Schmuser siehst - und gleichzeitig meinst, Deine "Partnerin" wie Dreck behandeln zu müssen, um Deine "Dominanz" zu zeigen (also den Unterschied zwischen im D/s Kontext erniedrigen und einfach nur entwürdigen nicht zu erkennen in der Lage bist) - dann ist das Deine Sache, aber EBEN NICHT UNSERE !
Das hat auch niemand gesagt...

Vielleicht versucht ihr selbst erstmal zu lesen und zu verstehen was geschrieben wurde - bevor ihr anderen einen entsprechenden Mangel an Fähigkeiten unterstellt?

****one:
und PS: Wir hatten durchaus schon das Vergnügen, dominante Persönlichkeiten zu treffen, die jeweils innerhalb von Sekunden einen "Klick-und-Wusch" Moment "herstellen konnten... ohne ewiglange Vor- Nach und Zwischenbereitung, ohne Domkoffer, ohne "Programm"... sondern einfach so... weil sie's können.... tut uns leid, daß Du nicht zum dem seltenen Personenkreis gehörst *zwinker*
Ich habe keinen "Domkoffer" und auch kein Programm.
Ich habe aber Prinzipien und Regeln...
Und zu denen gehört nun mal, dass ich sowas nicht mache ohne die Person zu kennen mit der ich etwas mache...
Ob ich das KANN oder nicht - nun, dass kannst DU tatsächlich nicht feststellen, beurteilen oder erkennen...
Vielleicht kann ichs - vielleicht auch nicht...ich WILL es aber nicht, weil es eben nicht meine Art ist...

Das eine ist MEINE Art - und das andere EURE Art...wobei eure nicht schlechter, aber mich Sicherheit auch nicht besser ist als meine *zwinker*
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
wenn überhaupt...
... dann "beklagen" wir uns über die diskrepanz zwischen anspruch und wirklichkeit - in zwei deutlich - schon im erstposting, auch stilistisch - getrennten bereichen... wenn du dann kontexte herstellst, die es nicht gibt, weil du vom erstposting nur die hälfte gelesen (oder verstanden) hast, ist es nicht unser problem...

und nix für ungut, aber für deine pseudo-eigenwerbung, wie lange bei dir ja schon ein quickie dauert, ist uns UNSER Thread zu schade... mach dafür bitte einen eigenen auf - DANKE !
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass jeder die Konstellation von seiner eigenen Warte aus betrachtet und bewertet. Da bringt jeder seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Frust mit, und das verstellt natürlich den Blick auf eine objektive Betrachtung. *nixweiss*

Tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass Dina_Dark hiermit recht hat:
******ark:
Zum anderen ist das was ihr sucht auch noch allgemein sehr begehrt. Dieser starke, souveräne Dom, der Sub auf die Knie bringt ohne ordinär oder primitiv zu werden, den wollen fast alle.
Der hat die Auswahl, und warum sollte er sich mit einem Paar einlassen? Vermutlich sucht er eine Sub, und hat, wenn überhaupt, dann nur kurze Phasen in denen er keine hat und darum auf er Suche ist.

Andererseits – warum sollte man nicht aktiv suchen, was man sich wünscht? Es erhöht auf jeden Fall die Chancen, es auch zu finden, um ein Vielfaches. *g*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ist nicht leicht...
Wir haben zwei Mal versucht einen männlichen dominanten Mitspieler ‚an Bord‘ zu holen. Beide entpuppten sich als nicht teamfähig und wollten lediglich ihr eigenes Ding durchziehen bzw. sie ausleihen.

LG Maik
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
nun...
...wenn einer auf ne gewisse frechdreiste art "sein ding einfach mal durchzieht", dann kann das ja durchaus was haben... das geht durchaus unter nicht-mißachtung der bestehenden paarkonstellation (sprechen da aus Erfahrung *zwinker* )

echt schwierig wird es, wenn er das für sich beansprucht, aber nicht mal 'n eigenes ding hat... wir hatten da z.b. den "dom", der dann eigens für das treffen mit ihr/uns so n vibroding gekauft hat... und dann mittendrin anfing, das ding aus der originalverpackung zu fummeln, es umständlich an ihrer pusy "anzubringen"... um dann festzustellen, daß es sich nicht einschalten läßt, weil er den schutzstreifen nicht vom batteriepol entfernt hatte...

und nein, das ist KEIN WITZ !!!

PS: der gute war dann völlig überrascht, daß bei ihr (und mir) das bisschen Stimmung verflogen war... konnte er gar nicht verstehen... aber er hatte ja vorher, bei der Anwendung seiner mitgebrachten nippelringe (kofferdom eben) schon irritiert festgestellt, daß SIE ja unverständlicherweise nicht auf das gleiche reagiert wie "doch alle sub's"...
*********inds Paar
245 Beiträge
Ja, ich denke, dass eure Erwartungen wirklich schwer zu erfüllen sind - jeder hat eben ganz eigene Vorstellungen von einem Spiel und diese decken sich ganz selten.

Ich finde auch, man braucht sich nicht wahnsinnig zu wundern, dass einer, der eine Frau halt mal als Schlampe benutzen soll, da mitunter andere Vorstellungen hat (an beispielsweise verbaler Demütigung) - und dass derjenige deswegen nicht gleich der Oberprolo ist, sondern einfach nur ein anderes Spiel möchte, könnte in Erwägung gezogen werden.

Ich finde weiters, dass derjenige, der initiativ ist und Mitspieler sucht, besser beraten wäre, selbst der Spielmacher und -Leiter zu sein, dann stochert der andere nicht im Dunkeln herum. Kann der doch nicht riechen, was sich das Pärchen jetzt nun wirklich wünscht und was als unerotisch aufgefasst wird. Und wenn man halt nur eine halbe Stunde zu bieten hat und dann noch einen tollen Vorschlag erwartet, muss man sich halt mal fragen, ob das Angebot nicht toll genug ist, dass nicht die Richtigen nachfragen.
****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
oh shit...
...das mit den nippelringen war 'n andrer... auch wenn man sich wünschte, es sei nur einer so d...
*******dor Mann
5.894 Beiträge
@EP
Vielleicht besser auswählen, klingt nach systematischem Fehler ? *lolli*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@playful_minds
Ich finde weiters, dass derjenige, der initiativ ist und Mitspieler sucht, besser beraten wäre, selbst der Spielmacher und -Leiter zu sein, dann stochert der andere nicht im Dunkeln herum.
Das ist ja das Problem. Um ein solches Szenario zu geniessen, brauche ich einen Teamplayer...sich die Bälle zuwerfen...Subbi ärgern...Spaß haben. Die meisten wollen aber nicht Player, sondern Leader sein. Und da ich keine Lust habe, erst einen Dom zu unterwerfen... leider nein😉

LG Maik
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Sie schreibt)
****one:
Und im Grunde "suchen" wir auch gar nicht wirklich... wir haben uns beim Eröffnungspost einfach nur ge(hinter)fragt, warum wir eigentlich hier im Joy sind... und das beantwortet, nämlich um - neben sogenannten "Events" oder einfach sporadischen Besuchen in Locations wie der Grande Opera - einfach eine (weitere) Möglichkeit zu haben, interessante/ansprechende weil den/die richtigen Punkte triggernde Menschen kennen zu lernen...
(…)
Daher sollte das auch kein Klagemauerposting sein - wir hatten und haben durchaus interessante und spannende "Begegnungen" (keine Sorge) - aber eben selten bis.. ja bis im Grunde fast gar nicht aus/durch/über Joy... und das gab uns schlicht zu denken, sollte dies doch eigentlich genau dafür eine Plattform sein !?

Aus dem Eingangsposting spricht tatsächlich sehr viel Frust. Aber wenn man sich deine weiteren Beiträge durchliest, ist es ja offenbar nicht unmöglich, solche Mitspieler zu finden, wie ihr euch wünscht. Es gibt sie, ihr findet sie und habt sie auch schon gefunden – nur ist es eben nicht einfach.

Zu anspruchsvoll? Wohl nicht. Ansprüche zu haben und zu äußern, ist völlig legitim. Nur sinkt eben mit steigendem Anspruch die Anzahl derer, die diesen erfüllen. *nixweiss*

Dass ihr nicht die einzigen seid, die bereits so viele Nieten gezogen haben, dass sie sich gern mal Luft machen, hat sich ja bereits herausgestellt. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diesen Thread zu etwas Konstruktiverem zu nutzen als einfach nur zum Luftmachen? *g*

Mir fallen da diverse Möglichkeiten ein:
• Möchtet ihr Feedback zu eurem Dategesuch?
• Möchtet ihr Tipps zu möglichen Events, Locations oder *geheimtipp* passenden Mitspielern (letzteres ggf. natürlich per CM)?
• Möchtet ihr allgemein diskutieren, warum dominant-sadistische Männer auf dem freien Markt offenbar Mangelware sind?
• Möchtet ihr von anderen hören, mit was für Ansprüchen oder Gesuchen sie Erfolg hatten?
• Möchtet ihr Tipps dazu, wie ihr eure Ansprüche am besten kommunizieren könnt?

Es wäre schön, wenn sich aus dem Thema eine echt konstruktive Diskussion entspinnen könnte! *g*
*******dor Mann
5.894 Beiträge
ja ...
.. Yola: Mit der Überschrift
"Wie finde ich meinen richtigen Mitspieler"
Wird das ein erklecklicher Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.