Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?189
Habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet... Folgendes: Mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen......spuren-und geräuschlos

**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen......spuren-und geräuschlos
Liebes Rack Pack,

Da mein Herr und ich keine Beziehung im klassischen Sinne führen, sondern uns nur alle ein bis zwei Wochen treffen können, stellt uns die körperliche Züchtigung mitunter vor ziemliche Herausforderungen. Meine masochistische Ader hat sich im Laufe der Zeit immer mehr ausgeprägt und die Sehnsucht nach Schmerzen will bei jedem Treffen irgendwie befriedigt werden, aber nicht immer haben wir die Möglichkeit einen Club zu besuchen, in dem man sich so richtig austoben kann.
Mitunter sind Hotelzimmer viel zu hellhörig um ausgiebig ausgepeitscht zu werden, mehr als eine schallende Ohrfeige ist dann kaum möglich, ohne eventuell Aufsehen zu erregen.
Auch Spuren an meinem Körper, welche länger als ein paar Stunden zu sehen sind, stellen hin und wieder ein Problem dar.

Meine Frage an euch....welche Möglichkeiten der Schmerzzufügung (außer Klammern und Klemmen ) fallen euch noch ein, die halbwegs geräuscharm und (oder) ohne nachhaltige Spuren funktioniert?

Bin gespannt......
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zimtöl oder andere ...
... ätherische Öle bis hin zu Salben wie Finalgon ...
mir fällt spontan...
...die kleine Intimwhip ein oder auch Intimflogger. Die Geräusche, die du selbst dabei machst, wirst du wohl kontrollieren können. Genauso schön sind Schläge mit der flachen Hand auf die Klit und gesamte Pussy. Insbesondere mit dem Zwang, die Beine vor den Schlägen nicht verschließen zu können.

Lady be good
****a45 Mann
249 Beiträge
Ohne Spuren
Fuer solche Faelle setze ich auf Bastonade. Schmerzt enorm, aber ohne Spuren. Es gibt glaube ich eine Gruppe hier fuer weitere Infos (wie es zu machen ist).

Klemmen von kleinen Hautpartien und Nippel ist auch sehr effektiv und kreiert unverdaechtige Spuren.

Was die Laute betrifft, so hilft es, etwas geeignetes in den Mund zu stopfen. Als Safezeichen kann etwas in die Hand gegeben werden, das nicht fallen gelassen werden darf.

-acqua
***va Frau
3.480 Beiträge
Finalgon, Bastonade, Klammern, Schläge auf die Hände, Strom, Brennesseln (wobei die unter Umständen länger Spuren hinterlassen)
******nig Mann
24.794 Beiträge
also ich persönlich stehe ja sehr auf beißen! macht gar keine geräusche (außer denen, die du machst *zwinker* ), funktioniert an fast jeder körperstelle (was gleichzeitig sehr unterschiedliche empfindungen auslöst.. versuchs mal als beispiel (um ein paar unterschiede festzustellen) an der brust, am solar plexus, unterseite vom oberarm, seitlich kurz unterm rippenbogen, oder auch gerne mal in möse oder schamlippen... *cool*), und die spuren bleiben teils durchaus eine ganze weile... (ebenfalls abhängig von der stelle)

ich jedenfalls liebe es! insbesondere auch wenn sie sich dabei beherrschen muss! (bei uns geht es da aber weniger um die geräuschkulisse denn darum, dass sie sich weiter um mich bzw meinen schwanz kümmert... *zwinker* )
******nig Mann
24.794 Beiträge
ich hatte dich so verstanden, dass die spuren für deinen geschmack zu schnell wieder verschwinden. liege ich damit richtig...?
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@ DerFoenig

Nein, es gibt Phasen, in denen sind sie eher unerwünscht ( ansonsten trage ich die schon mit Stolz und Würde, das muss ich zugeben *love5* )
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Meine Spezialität ist Kyusho Jitsu, die Druck- und Nervenpunkte des Körpers, von Kopf bis Fuß, vorne und hinten: http://www.dlauk.net/ninpo-taijutsu/Vitals.htm
Ich arbeite ohnehin am liebsten mit den Händen und setze sie im öffentlichen Raum ein, um Schmerz zu erzeugen, ohne dass ich *fiesgrins* selbst Aufmerksamkeit errege, sondern allenfalls meine Gefährtin. Dabei ermöglichen es ihre langen Haare, den Kopf- und Nackenbereich völlig verdeckt zu bearbeiten. Alles sieht so zärtlich und harmlos aus, dass sie in Clubs gelegentlich gefragt wird, was ich ihr angetan hätte, dass sie so leide - man habe doch gar nichts gesehen. *pieks*

Daneben nutze ich alles, was so rumliegt und sich anbietet: Im Lokal Zahnstocher, draußen Stöckchen und beim Picknick geht auch wirklich Gebäck.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gebäck??? Das erklär mal bitte genauer...
***va Frau
3.480 Beiträge
Ich habe das Bild im Kopf wie Thurisaz mit einem Baguette hinter Yola steht *lach*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Grissini. *autsch*
**yD Frau
440 Beiträge
Das mit dem Gebäck beschäftigt mich auch seit ich es gelesen hab..... *gruebel*

Ansonsten kann ich leider nur interessiert mitlesen aber selbst nix beisteuern....
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor ...
*****saz:
und beim Picknick geht auch wirklich Gebäck.

... wie du sie mit einem Baguette züchtigst. Aber da geht wohl (wie anderen auch) meine Fantasie mit mir durch.

Mittlerweile wissen wir ja, dass es sich um Grissini handelt. Das macht die Sache auch nicht unamüsanter, wie jeder weiß, der schon mal versucht hat Partner*innen mit einem Grissini zu züchtigen.

Die bröseln enorm und man weiß gar nicht so recht, wie man die Krümel aus diversen Ritzen wieder entfernen soll.

Oder geht es gar um Atemkontrolle indem die Nasenlöcher zugestopft werden?

Bitte um weitere Aufklärung.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Krümel in diversen Ritzen sind pure Folter!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ihr denkt aber auch alle in die völlig falsche Richtung. *ggg* Ist euch denn noch nie aufgefallen, wenn man von so einem Grissini abbeißt, wie scharfkantig das Teil ist, das man dann noch in der Hand hält?
******uja:
Ihr denkt aber auch alle in die völlig falsche Richtung. *ggg* Ist euch denn noch nie aufgefallen, wenn man von so einem Grissini abbeißt, wie scharfkantig das Teil ist, das man dann noch in der Hand hält?

Ohhhh *kopfklatsch*

Okay, Fantasie scheint er ja zu haben *fiesgrins*
Kratz , kratz und löschen mit Hochprozentigem *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
*******a80:
pure Folter!
Ich lese mal still weiter... *popcorn* *cool*
Mir fällt spontan noch Dehnungsschmerz und Brustabbinden ein. Und das gute alte Wachs.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wir haben noch ein Schockhalsband, das ja variabel eingesetzt werden kann. Ist geräuschlos, macht aua und hinterlässt keine Spuren.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****saz:
Ist geräuschlos

Das Halsband schon – ich nicht. *panik*
***ab Frau
1.002 Beiträge
*mrgreen* *smile*
****67 Frau
3.363 Beiträge
******uja:
Das Halsband schon – ich nicht. *panik*

*haumichwech*
Strom...
an der Zunge macht sprachlos...

*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.