Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel
Guten Tag wertes RACK PACK,

wie man gelegentlich von mir lesen kann kreiere ich Veranstaltungen.
Nun habe ich wieder so eine Idee in meinen Kopf und möchte gerne mal eure Meinung dazu haben.

Die Grundidee ist eine Jagd in freier Natur und die Möglichkeit Paintball auch ein zusetzen.
Zu diesem Zweck bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Gegend.
Also wird es nichts für Warmduscher/in und Indoor aktivierten.
Man soll auch Zelten können im freien und dabei eben das SM leben.

So viel zur groben Idee der Veranstaltung.

Ich bin gerade am zusammen suchen der Sicherheitsmaßnahmen für Paintball.

Nun sagt mal, bin ich zu extrem in meinen Gedanken die ich versuche zu umsetzen oder wird das nur für eine kleine exklusive Runde was.
Wenn ja, ab wie viele Leute denkt ihr würde es Spaß machen?

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen.
*********lavet Paar
306 Beiträge
schönes Gedankenspiel
Hallo,

ich finde die Idee so etwas umzusetzen sehr reizvoll.

Wenn die Rahmenbedingung und Regeln hier stehen sind wir schon an einer Umsetzung interessiert.

slavet
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Welche Regeln sollte man Einfließen lassen zum Beispiel?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Liebe Emine,
deine Idee ist cool!
Und ich finde sie richtig gut!
Auch wenn ich an solchen Spielen zur Zeit nicht teilnehmen kann.
Die Frage, ob du im Wald offen zelten kannst, muss ich dir leider verneinen, das ist in Deutschland leider nicht erlaubt.
Zur sicheren Rechtslage empfehle ich dir folgenden Link:
https://www.bergfreunde.de/b … m-wildcampen-in-deutschland/

Doch ich denke, dass ich für alle ein sog. Lager mieten lassen wird.
Bestehend aus mehreren Hütten/Zelten und einem Gemeinschaftsraum.
Eventuell frage mal bei den Mods von Swingerpaare Franken nach, ich glaube/denke/hoffe..
sexyroses kann dir event. einige verschwiegene Orte nennen.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
@ snowqueens danke ist eine gute Idee *zwinker*
In meinen Gedanken sind Genehmigungen sehr logisch, vielleicht findet sich ein abgelegenes Gebäude das man Anmieten kann.
Vielleicht haben einige Subs auch Interesse einfach nur an der Basis mit zuarbeiten und wollen nicht gejagdt werden.
Es ist alles eben im Entstehen die Gedanken, auf alle Fälle habe ich schon mal einen Überschrift. Raptor die Jäger so in der Art.

Ach ja, man kann mich gerne Wolfgang nennen, denn die Eminenz wurde eine EMINE *grins*
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Das ist eine gute Idee - aaaaaber:

Wenn Du so etwas planst, mach es an einem Ort an dem es niemand sieht (schwierig) und bedenke, dass Du das Gelände komplett absperren mußt, damit niemand versehentlich in die Schußlinie läuft. Du würdest nicht glauben, wie viele Leute in "abgelegenen Wald" unterwegs sind... *roll*
Ansonsten darf auch keine Paintball-Kugel aus dem Gebiet herausfliegen dürfen um dann außerhalb des Spielgebietes Leute zu treffen. D. h. es sollte ein großzügiger Sicherheitsbereich zwischen dem eigentlichen Spielgebiet und der Eingrenzung sein, so dass verirrte Kugeln in diesem Sicherheitsbereich runtergehen.

Überleg Dir, ob Du wirklich mit Paintball spielen willst, die meisten Spiele sind viel statischer und weniger aufregend als sich viele vorstellen. Da wäre es ggf. schöner, wenn die Jäger mit Schlag"waffen" ausgestattet sind, weil die Taktik "auf die Lauer legen und aus dem Hinterhalt schießen" nicht funktioniert. Und auch die Jäger dann rennen dürfen, damit sie ihr Opfer erwischen. Das "verfolgt werden" ist ein großer Kick für die Opfer - oder sehe ich das falsch?

So eine wilde Jagd wird aber schon irgendwo gemacht. Ich hab hier im Joy schon davon gelesen, kann Dir aber leider nicht mehr sagen wo.
sehr lustig...
Ich habe gerade die Tage auch mit meinem besten Freund über so einen Hunt nachgedacht und wir sind auf die gleichen Probleme gestoßen. Was nicht geht, ist das einfach in freier Wildbahn zu machen- da ist die Gesetzeslage eindeutig. Dazu muss man bedenken- das Paintball ziemlich gefährlich sein kann und man eine gute Ausrüstung braucht- diese kann man aber mieten. Es gibt solche Outdooranlagen für "Kriegsspiele" die kann man anmieten ohne beim Amt etwas anmelden zu müssen- weil es eine abgezäunte Anlage ist, die man privat und auf eigene Gefahr anmieten kann. Gute Fitness ist auch ein Punkt den man nicht vernachlässigen muss- sonst gibt es hinterher ein Krankenlazerett *zwinker* Aber ich wäre dabei *top*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Ich würde eine kleine küstennahe schwedische Insel mieten, die ein großes Ferienhaus bietet. Beispiele: https://www.airbnb.de/s/Schweden?listing_types[]=19

Alternativ ein gruseliges Paintball-Areal im Ausland. Beispiel: http://airsoft-gelaende.eu/spielfeld/the-hill
....
Bei einer schwedischen Insel steige ich aus- das wird einfach viel zu teuer. ist auch unnötig weil es solche outdooranlagen eben auch hier gibt... man muss nur suchen
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
super Ideen und Ansichten, also solche Gebiete suchen und infos einholen.
*********lavet Paar
306 Beiträge
Wenn es eine passende Outdoor Anlage gibt.

Wäre ein Szenario denkbar das vor vielen Jahren spielt.
Herrschaften in edlem Stoff oder Leder.
Sklavenfolk einfach mit Tuch und Leinen bekleidet.

Für die Jagd wäre es passend diese am Ende der Anlage starten zu lassen.
Mit dem Ziel das Lager zu erreichen. Hier sollte es eine kleine Aufmerksamkeit als Preis geben.
Für die erlegten oder gefangenen entsprechende Stafen für ihr Unvermögen.
Bei Start kann man noch über entsprechende Erschwernisse nachdenken.
Wie Kleidungsentzug, Fesseln usw.

Wenn das Gelände er hergibt kann die Treibjagd auch entlang einer abgesteckten Strecke führen durch Bäche und Brennnesseln usw.

Das nur mal die ersten Gedanken
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Ich habe selbst schon ein Haus in Schweden gemietet, das auf einer Insel lag - genau für den Zweck einer abgeschiedenen BDSM-Woche. Das fand ich nicht besonders teuer und das gibt es auch auf den Seen, ebenso in Finnland.

Ich würde das nicht in Deutschland machen. Der Vorteil im Ausland ist, dass so etwas dann im schlimmsten Fall dort in der Presse landet und nicht hier. Deutsche Outdooranlagen wären mir zu allgemein zugänglich und auch zu drohnenaffin (Stichwort Luftüberwachung).

Wenn das eine größere Veranstaltung werden soll, würde ich da nicht auf ein paar Euro schauen und am falschen Ende sparen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Auch für uns ....
...klingt die Idee genial.
Treibjagd ;-))

Lg
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja,
so eine "Jagd" hat was...

selbst meine liebsten BDSM Autoren,
Gypsy Paine alias Amber Thorne hat das schon mehrmals beschrieben, hier allerdings fast immer für eine Einzelperson.
Auch in Wild Card Society: The Hunt von Linda Mignani wird dieses Thema erwähnt, leider jedoch nur ganz kurz am Anfang ...
Sogar ich habe so eine Geschichte schon mal angefangen...
Idee... Subs werden per Transporter im Wald an verschiedenen Orten nackt ausgesetzt und müssen ein bestimmtes Ziel erreichen..
Die Jäger müssen die Subs finden, also jagen und erlegen und können diese dann für den Abend bespielen...
dieses Spiel findet allerdings im Club, Schloß, Anwesen statt, das gut ausgestattet ist
mit Spielmöbeln und Zimmern..

mein Herr immer sagt, ein echter Herr hat sein Schlaginstrument immer dabei (Hand, Gürtel) *grins*
in einem gut ausgestatteten Verlies allerdings wären die Spielmöglichkeiten eben größer...

wobei....
mir fallen gerade die Kink-Videos im Wald ein.... neeeeee.... braucht kein Zimmer.... *lol*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich...
habe da sowas von Kopfkino!!!!
******nig Mann
24.798 Beiträge
Vor ein paar Jahren habe ich gemeinsam mit meiner besten Freundin ein paar Wochenenden für BDSMler organisiert. Das ganze fand im ersten Jahr auf einer Grillhütte statt (für diesen Zweck eher ungeeignet *zwinker*), und in den beiden folgenden Jahren in einem Pfadfinderlager.

Dieses Gelände war sehr abgelegen in der Nähe der belgischen / luxemburgischen / deutschen Grenze, es gab keinen Handyempfang und wir haben auch keinen einzigen Wanderer in der Zeit gesichtet. Das Lager war eigentlich für rund 120 (glaub ich) Pfadfinder ausgelegt, wir waren aber nur 40-50 Leute. Dadurch gab es reichlich Platz, und die Hütten bzw das Schlafhaus wurden nicht zu eng belegt.

Ich denke, ein Lager dieser Art wäre durchaus tauglich für einen solchen Zweck. Paintball fände ich aber sowohl wenig reizvoll dafür wie auch unpraktisch, eine klassische manuelle Jagd wie von Wanted73 angerissen könnte ich mir dort aber gut vorstellen. *g*
Hmm...
Leicht oder unbekleidete Subbis werden von einer Horde schießwütiger Jungs durchs Unterholz gejagt...
Netter Gedanke, aber mit den erlegten Subbis spielt dann wahrscheinlich niemand mehr, weil kaputt...
Paintballgeschosse haben durchaus Wumms. Versehentlicher Kopftreffer ohne Schutz...ein Fall für den Sani.
Leichtbekleidet durch den Wald gehetzt...umgeknickte Knöchel, Schrammen, Stürze...
Ich mache ja ungern den Bedenkenträger, aber so wie beschrieben, kann das ‚ins Auge gehen‘.

LG Maik
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich...
habe nichts von Paintball gesagt.
gejagt wird mit Hand und zu Fuss mit festem Schuhwerk.

wir kennen ja wohl alle derartige Verletzungen genug,
soll doch kein CSI Germany werden...
******nig Mann
24.798 Beiträge
Die Grundidee ist eine Jagd in freier Natur und die Möglichkeit Paintball auch ein zusetzen.
Aus dem Eröffnungsposting *zwinker*
@snowqueens
Ich bezog mich nicht auf Dich. Der TE plant den Einsatz von Paintball...

LG Maik
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Alles...
Ok...
Stimmt im Eröffnungsposting steht es...
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
War mal im regionalen Paintballshop, der hat auch einige Bedenken und empfiehlt Schutzausrüstung für Kopf, Halsbereich so wie schon erwähnt festes Schuhwerk.

Es kam auch der Gedanke von SoftAir in den Raum, wie sind so eure Gedanken zu diesem Thema. Eine Bekannte aus unseren Reihen wurde mit SoftAir angeschossen und Sie meinte des gab blaue Flecken aber der Schmerz war ok.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Warum willst du unbedingt Schusswaffen? Ich persönlich finde es viel spannender wenn es körperlicher dabei zugeht, zb einfangen (Stichwort Treibjagd *zwinker*), niederringen, wehrlos machen / fesseln...
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Gefahren für den Menschen
Verletzungen durch Softwairwaffen sind meist oberflächlich. Das Verletzungsbild reicht dabei meist von Quaddeln bis hin zu punktuellen Hämatomen. Eine geeignete Schutzausrüstung ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, aber in allen Fällen ratsam und bei Airsoftveranstaltungen obligatorisch. Hierbei bieten beschusssichere Schutzbrillen den wichtigsten Schutz für die Augenpartie, Gesichtschutzmasken darüber hinaus auch für andere empfindliche Stellen, insbesondere den Zahnbereich.
Quelle Wikipedia

Also könnte man von Paint Ball auf Soft Air umsteigen, der Spaß wäre der gleiche, nur die Verletzungsgefahr ist geringer.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
@ DerFoenig - *einfangen (Stichwort Treibjagd *zwinker*), niederringen, wehrlos machen / fesseln...*
Ich wollte mal etwas von der Standard abweichen, es sollte noch einen Reiz mehr dazu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.