Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L K Events (Lady Kira) - Sammelthread

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
L K Events (Lady Kira) - Sammelthread
Bei Interesse, bitte Beobachten anklicken.*blumenschenk*

Hallo zusammen!

In diesem Thread werde ich Euch über die Events und Workshops informieren.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und ich gebe Euch Zeit und Raum für Euren Spieltrieb in ausgesuchten Clubs. Wir bieten Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops, sowie Ausrichtungen von BDSM-Zeremonien wie Geburtsfeiern und Hochzeiten an.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte bei unseren Events. Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

„Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen!?"
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Nadel & Aufspritz Workshop am 3.2. in 44309 Dortmund
Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz


Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen. Auch werden wir das Thema Aufspritzen mit Kochsalzlösungen mit aufgreifen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Die Kanülen werden nicht tief in das Fleisch gestochen, sondern wir bewegen uns in der obersten Hautschicht.

Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Wir haben für Euch einen theoretischen Teil vorbereitet. Natürlich gibt es auch einen praktischen Teil und eine Vorführung. Wahrscheinlich wird auch unser "freiwilliges" Vorführobjekt Euch für Eure ersten Schritte zur Verfügung stehen.

Aber wenn Ihr mit Eurem Sub teilnehmt, könnt Ihr direkt an diesem Tag die ersten Nadeln mit unserer Unterstützung setzen. Bitte beachtet, dass natürlich keine Session stattfinden kann.

Ich freue mich besonders, dass mir an diesem Tag meine geschätzten Kolleginn Darklady Joy zur Seite stehen wird, damit wir Euch fundiertes Wissen mitgeben können.

Alle Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread. Hier ein kleiner Auszug:
• Welche Materialien gibt es?
• Sterilisation und Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit dem Pieksenden? Es gibt mehr als nur das Einstechen....
• (...)

Dieser Workshop findet in der Lounge von der Schickeria statt. Dort haben wir die passenden Räumlichkeiten und vor allem genug Licht. Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, alle nicht alkoholischen Getränke, ein kleines kalt/warmes Snack Buffet, eine kleine Beginner-Tüte und Unterlagen zum Nachlesen.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira


Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018, 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Nadel- und Aufspritz Workshop (Verschoben)

Bild ist FSK18
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Edelhölzer & Peitschen am 19.1.18 in 42489 Wülfrath (NRW)
Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz.

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Edelhölzern, Peitschen und viele andere Spielgeräte informieren.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Schlagpaddel aus Edelhölzern, Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke u.v.m.

[h4]Wir sind.....[/h4]
Alexander von artgerecht
Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was gibt es für Varianten?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Instrumente?
• Welche Unterschiede gibt es, wenn Instrumente aus Holz verwendet werden?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welches ist für wen geeignet - Finde Deinen verlängerten Arm!
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?


[h4]Organisatorisches:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten, kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke (ohne Energy Drink), sowie Kaffee und Tee.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in der Lounge vom Club Dream Heaven statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 16.30 Uhr und endet um 19.00 Uhr.

[h4]Besonderheit:[/h4]
Im Anschluss an diesen Workshop findet im Dream Heaven das Event "Die Sklavenversteigerung" statt. Für alle Teilnehmer räumen wir einen Rabatt von 5 Euro ein. Eine gesonderte Anmeldung ist notwendig. Die Sklavenversteigerung (Warteliste)

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute Zeit.
Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2018, 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Atemkontrolle 24.2.18, 13 Uhr, 42489 Wülfrath, NRW
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar. Die Auflistung der Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzliche Grüße, Eure Workshopleiter Lady Kira und Darklady Joy

Und für alle die später Üben möchten….*fiesgrins*
Hier findet Ihr den Link zum Praxis Workshop: https://www.joyclub.de/event/726661.praxis_workshop_atemkontrolle_wuelfrath.html


Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018, 13 Uhr bis 18 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemkontrolle und mehr - Workshop

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Bittersüsser Schmerz, Play Party am 3.3.18 in Hannover
Bittersüßer Schmerz
BDSM Play Party inkl. Workshop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ES IST NICHT DER SCHMERZ
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.
Sei es durch Schläge, Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

Ihr Herrschaften, seid ...
• hart und konsequent zum Sub …
• exzessiv und fordernd im Spiel …
• schützend, auffangend und verständnisvoll.

Ihr Subs, seid …
• hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
• brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
• dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

Spielräume:
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event im Club Hemmungslos anbieten zu können. Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt.
So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, kleines Eck- Verlies, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden Spielwiesen in den oberen Stockwerken.
Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

Spieltruhe:
In dieser befindet sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen und dann umsetzten. *fiesgrins*

Finde Deinen verlängerten Arm!
An diesem Abend wird nicht nur eine herrlich laszive Play Party stattfinden, sondern Ihr könnt auch an unserem Workshop Peitschen & Schlaginstrumente im Kellergeschoss teilnehmen. Trotz Workshop kann natürlich im SM Keller gespielt werden.
In einem separaten Raum findet um 21 Uhr für max. 20 Personen der Workshop statt. Meine geschätzte Kollegin Mistressofsoul wird diesen Workshop für Euch leiten.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke und selbstgebaute Instrumente vorgestellt und erläutert. Detaillierte Inhalte vom Workshop findet Ihr im Thread.

Ausstellerin:
Zusätzlich präsentiert Euch an diesem Abend Andy, Hase und Frl. Deli die Produkte von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv gefertigt und die Aufsätze sind alle Handmade! Aber sie bieten Euch auch eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Korsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu natürlich auch Toys für SIE & IHN. Lasst Euch Überraschen.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen wir den Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira



Bittersüßer Schmerz
BDSM Party inkl. Workshop

Hannover, Niedersachsen
03.03.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz (Hannover)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Cutting Workshop am 17.3.18 in 42489 Wülfrath, NRW
Cutting, das Spiel „mit der Haut“

In diesem Workshop möchten wir (Darklady Joy und Lady Kira) Euch das Spiel "mit der Haut" – das Cutting näher bringen.

Unter einem Cutting versteht man im Zusammenhang mit BDSM, dass dem passiven Sub mittels Skalpell, Kanüle, Klinge, Nadel oder Messer Muster in die Haut geschnitten werden bzw. Schnitte zugefügt werden. Es gehört zu den Bodymodifikationen wie Tatoos, Piercings und Brandings. Aber, wir maßen uns nicht an, dass wir uns in den Bodymodifikationen wie Tattoos und Co. auskennen oder Euch dies näher bringen werden. Es geht rein um das sichere Spiel beim Schneiden in die Haut.

In diesem Workshop werden wir ausschließlich auf das Cutting eingehen und Euch das Spiel „mit der Haut“ näher bringen. Es kann ein herrliches prickelndes Spiel sein, aber auch zur Kennzeichnung und/oder Verzierung genutzt werden.

Was erwartet Euch:
Wir möchten Euch alles Wissenswerte vermitteln, sodass Ihr es sicher beim Spiel umsetzen könnt.

° Wir werden zwischen dem leichten und tieferen Cutting unterscheiden.
° Was muss mit dem passiven Sub vorher besprochen werden?
° Es werden alle wichtigen hygienischen Vor- und Nachbereitungen vorgestellt.
° Mit welchen Werkzeugen ist ein Cutting durchführbar?
° Welche Werkzeuge dürfen nicht verwendet werden und warum?
° Welche Körperstellen sind geeignet und welche nicht?
° Wie gelingt eine „Zeichnung“ oder die „Initialen“ mit sicherer und ruhiger Hand?
° Nachbehandlung der Wunde/n?
° Gefahren und was bei Infektionen zu tun ist.
° Allgemeine Hinweise

Der Workshop dauert 4 Stunden und beinhaltet diesmal keinen Praxisteil. Beginn ist um 13 Uhr und endet um 17 Uhr. Einlass ist ab 12.30 Uhr damit wir pünktlich anfangen können.
Dieser Workshop findet in den Räumlichkeiten vom Dream Heaven statt.
Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, alle nicht alkoholischen Getränke (außer Energy-Drinks), Unterlagen zum Nachlesen und Kleinigkeiten zum Speisen (süß wie herzhaft).

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira & Darklady Joy


Cutting, das Spiel "mit der Haut"
Workshop

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018, 13 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/756219.cutting_das_spiel_mit_der_haut_wuelfrath.html



L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenversteigerung a, 16.3. in 42489 Wülfrath, NRW
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex



Die Sklavenversteigerung in NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW



*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Bittersüßer Schmerz ° 3.3.18 ° Hannover ° inkl. Workshop
Bittersüßer Schmerz
BDSM Play Party inkl. Workshop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ES IST NICHT DER SCHMERZ
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.
Sei es durch Schläge, Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

Ihr Herrschaften, seid ...
• hart und konsequent zum Sub …
• exzessiv und fordernd im Spiel …
• schützend, auffangend und verständnisvoll.

Ihr Subs, seid …
• hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
• brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
• dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

Spielräume:
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event im Club Hemmungslos anbieten zu können. Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt.
So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, kleines Eck- Verlies, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden Spielwiesen in den oberen Stockwerken.
Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

Spieltruhe:
In dieser befindet sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen und dann umsetzten. *fiesgrins*

Finde Deinen verlängerten Arm!
An diesem Abend wird nicht nur eine herrlich laszive Play Party stattfinden, sondern Ihr könnt auch an unserem Workshop Peitschen & Schlaginstrumente im Kellergeschoss teilnehmen. Trotz Workshop kann natürlich im SM Keller gespielt werden.
In einem separaten Raum findet um 21 Uhr für max. 20 Personen der Workshop statt. Meine geschätzte Kollegin Mistressofsoul wird diesen Workshop für Euch leiten.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke und selbstgebaute Instrumente vorgestellt und erläutert. Detaillierte Inhalte vom Workshop findet Ihr im Thread.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen wir den Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira



Bittersüßer Schmerz
BDSM Party inkl. Workshop

Hannover, Niedersachsen
03.03.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz (Hannover)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
10.3. ° Nadel- und Aufspritz Workshop ° 52531 Kreis AC
Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz


Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen. Auch werden wir das Thema Aufspritzen mit Kochsalzlösungen mit aufgreifen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Die Kanülen werden nicht tief in das Fleisch gestochen, sondern wir bewegen uns in der obersten Hautschicht.

Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Wir haben für Euch einen theoretischen Teil vorbereitet. Natürlich gibt es auch einen praktischen Teil und eine Vorführung. Wahrscheinlich wird auch unser "freiwilliges" Vorführobjekt Euch für Eure ersten Schritte zur Verfügung stehen.

Aber wenn Ihr mit Eurem Sub teilnehmt, könnt Ihr direkt an diesem Tag die ersten Nadeln mit unserer Unterstützung setzen. Bitte beachtet, dass natürlich keine Session stattfinden kann.

Ich freue mich besonders, dass an diesem Tag meine geschätzten Kolleginn Darklady Joy den Workshop leiten wird und wir Euch damit fundiertes Wissen mitgeben können.

Alle Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread. Hier ein kleiner Auszug:
• Welche Materialien gibt es?
• Sterilisation und Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit dem Pieksenden? Es gibt mehr als nur das Einstechen....
• (...)

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira


Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018, 17 Uhr bis 22 Uhr
Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/751320.nadel_und_aufspritz_workshop_uebach_palenberg.html

Bild ist FSK18
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
"Das Spiel mit der Luft" am 14.4. in Wülfrath, NRW
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar. Die Auflistung der Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzliche Grüße, Eure Workshopleiter Darklady Joy & Lady Kira


Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018, 12 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemkontrolle und mehr - Workshop



L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
20.4. in 42489 Wülfrath, Die Sklavenversteigerung
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Lasst Euch verzaubern von den neu gestalteten Räumlichkeiten im Dream Heaven. Und wir haben uns wieder etwas für Euch einfallen lassen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

Das Dream-Heaven zeichnet sich aus durch:
◊ eine TOP-CLUB-Bewertung des JOYclub mit 4 JOY-Herzen
◊ eine familiäre Atmosphäre auf liebevoll eingerichteten 300 Quadratmetern
◊ BDSM-Spielmöglichkeiten
◊ Marken-Getränke an der stylischen Club-Bar
◊ eine hauseigene Club-Küche mit frisch zubereiteten Speisen
◊ hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und Handtücher
◊ Dance-Floor mit moderner Sound- und Lichtanlage
◊ Erotik-Bereich mit Spielwiesen und abschließbaren Zimmern


*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Das ist die erste Versteigerung in den neuen sündhaft-stilvollen Räumlichkeiten vom Dream Heaven. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex



Die Sklavenversteigerung in NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW



*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenversteigerung am 20.4. in Wülfrath, NRW
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Lasst Euch verzaubern von den neu gestalteten Räumlichkeiten im Dream Heaven. Und wir haben uns wieder etwas für Euch einfallen lassen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung

... findet Ihr hier: DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW

Das Dream-Heaven zeichnet sich aus durch:
◊ eine TOP-CLUB-Bewertung des JOYclub mit 4 JOY-Herzen
◊ eine familiäre Atmosphäre auf liebevoll eingerichteten 300 Quadratmetern
◊ BDSM-Spielmöglichkeiten
◊ Marken-Getränke an der stylischen Club-Bar
◊ eine hauseigene Club-Küche mit frisch zubereiteten Speisen
◊ hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und Handtücher
◊ Dance-Floor mit moderner Sound- und Lichtanlage
◊ Erotik-Bereich mit Spielwiesen und abschließbaren Zimmern


*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Das ist die erste Versteigerung in den neuen sündhaft-stilvollen Räumlichkeiten vom Dream Heaven. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex



Die Sklavenversteigerung in NRW
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW



*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
21.4.18 Die Damen haben die Wahl! Dortmund, Sadasia
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."



Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!!
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde um ca. 21:45 Uhr

*teufel* Freies Spanking für alle die Teilnehmen möchten

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.


Auch wird an diesem Abend https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html als Ausstellerin Euch ein breites Sortiment der schönsten Spielsachen, Kleidungsstücken und Peitschen ausstellen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia.


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.04.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Workshop nur für Frauen - kl. Nadelkunde am 4.5. in Neuss
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema IV – Kleine Nadelkunde - Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.
Dieses Workshop wird Euch nur einen kleinen Einblick in das Spiel mit Nadeln geben. Wir möchten Euch die Materialien vorstellen, welche Hygiene muss zwingend eingehalten werden und was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es.
Da wir an diesem Abend auch ein Vorführmodel haben, kann ich Euch in Ruhe zeigen wie gestochen werden darf. Und wenn die Zeit reicht, kann vielleicht etwas geübt werden.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Kleine Nadelkunde)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018, 18 Uhr bis 21 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Hannover am 2.6.18 - Bittersüßer Schmerz II -

✪ Die BDSM Play Party ✪ Bittersüßer Schmerz II


In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.

Sei es durch Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung, Schläge oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

Ihr Herrschaften, seid ...

✜ hart und konsequent zum Sub …
✜ exzessiv und fordernd im Spiel …
✜ schützend, auffangend und verständnisvoll.

Ihr Subs, seid …

✜ hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
✜ brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
✜ dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

Das haben wir für Euch vorbereitet:
✚ Spieltruhe
✚ Eine Krönung
✚ Speed Spanking
✚ 2 Aussteller

Alles weitere dazu findet Ihr im Veranstaltungsthread.


Und natürlich gibt es jede menge Zeit und Raum für Euer persönliches Spiel.


Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht. *huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Bittersüßer Schmerz II (Hannover)
Die BDSM Play Party

Hannover, Niedersachsen
02.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz II (Hannover)




★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
ES IST NICHT DER SCHMERZ

Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Sklavengericht am 15.6. in 42489 Wülfrath, NRW
Das SklavenGericht in NRW

Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Die vom Gericht verhängte Strafe wird sofort vollstreckt. *spank*

Die Vollstreckung erfolgt entweder durch die Herrschaft, durch die Vollstrecker/innen und/oder durch die anwesenden Gäste. *wua*

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein - als aktive Teilnehmer, aber natürlich sind auch Zuschauer gern gesehen.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch eine/n GerichtsschreiberInnen, die sie bei der Urteilsprüfung unterstützen wird. Auch wird ein GerichtsdienerInnen berufen.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich. *wua*

GerichtsschreiberIn

Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

GerichtsdienerIn

Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Und Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken. 

Anzeigen *tipp*
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen (aber natürlich helfen wir hier auch bei den Formulierungen – nicht das es zu „brav“ ausfällt) *fiesgrins*.
Aber selbstverständlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten.

*beep* Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.*beep*

Herzliche Grüße Eure Gastgeber Richterin Lady Kira und Richter Sir Alex


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht



L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Tatort: Euskirchen, 9.6. HANKY CODE, BDSM Play Party
Hanky Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv.

Die kurze Erläuterung zum Hanky-Code findet Ihr im Veranstaltungsthread.

Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben:

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrener BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM
Orange= Alles geht
Hellblau = Oralverkehr
Dunkelblau = Analsex
Rot =Fisting
Grau = Bondage/Fesseln
Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
Gelb = Natursekt
Hellgrün = Spanking
Dunkelgrün = Rollenspiel

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk.

Farbkombinationen und Ideen findet Ihr im Veranstaltungsthread.

[h4]Spiele und Räume:[/h4]

Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. *fiesgrins* An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet. Dazu laden wir natürlich Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber es werden auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereitet sein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe Thread).

1. Spielrunde: schwarz/weiß
2. Spielrunde: hellgrün


Das Event findet in der 650 qm großen Villa Illusion statt.

Folgendes steht für Euch bereit:
• 9 schön gestaltete Themen-Räume mit Spielgeräten
• SM Keller mit einer Auswahl an Spielgeräten
• Kellerverlies mit Zelle
• eine gemütliche Lounge, Bar und Sitzecken
• Indoor-Pool
• finnische Sauna und Duschen
• großzügige Spielwiesen
• verschiedene Badezimmer auch für NS Spiele geeignet
• großer uneinsehbarer Garten
• Gartenbar
• Speisezelt und separates Raucherzelt

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch noch verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen. *paddle*

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion.

Ich freue mich darauf Euch in den tollen Räumlichkeiten der Villa zu begrüßen. Wie immer gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hanky-Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanky-Code BDSM Party


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
07.07.18, Wülfrath - DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG NRW
Die Sklavenversteigerung

Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit.....
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.


*spank* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *fessel* *paddle*

Wir laden herzlich zur Sklavenversteigerung in NRW ein - die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt und Ihr Kaufwilligen und Spieler werdet reiche Beute machen.

Lasst Euch verzaubern von den neu gestalteten Räumlichkeiten im Dream Heaven. Und wir haben uns wieder etwas für Euch einfallen lassen.

Natürlich sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.
Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden, das ganz besondere Erlebnis für Eure(n) Sub, für die Ware, für unsere Gäste, für die Händler und für die Feilscher... *spitze*

Ein Sklave/eine Sklavin hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira und Sir Alex den höchstmöglichen Gewinn erzielen können. Wird eine Ware nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es wird keine angenehme sein. Du kommst auf die "Reste-Rampe" und dann ... *autsch*

*beep*Wir versteigern wirklich.
*beep*Jede Ware hat sich den Kaufwilligen zu präsentieren.
*beep*Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
*beep*Die Ware gehört dann dem Käufer/der Käuferin für 60 Minuten.
*beep*Selbstverständlich achten wir auf die Ware.


Es wird nichts geschehen, was nicht gewollt oder ausdrücklich von der Herrschaft gewünscht wird.

Wir laden zum Spiel, zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns Erfahrene oder Unerfahrene:
• Herrschaften
• Sklavinnen und Sklaven
• Fem- und Maledoms
• Randvolk und Neugierige
• Kaufwillige und Feilscher
(Einzelnen Damen stellen wir gerne eine Begleitung zur Seite)


Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht, sowie auch das Spielen nur untereinander!

*beep*Alle weitere Informationen, wie...
• Der Marktplatz - Gestaltung & Anmeldung
• Wo wird die Ware angemeldet
• Spieltrieb für die Zocker
• Fleischbeschau
• Regeln
• Dresscode
• Anmeldung
... findet Ihr hier: Die Sklavenversteigerung

Das Dream-Heaven zeichnet sich aus durch:
◊ eine TOP-CLUB-Bewertung des JOYclub mit 4 JOY-Herzen
◊ SM Raum
◊ 300 Quadratmetern auf einer Etage
◊ BDSM-Spielmöglichkeiten im Club verteilt
◊ Seilwinde in der Lounge
◊ Marken-Getränke an der stylischen Club-Bar
◊ eine hauseigene Club-Küche mit frisch zubereiteten Speisen
◊ separater Speiseraum und extra Raucherlounge
◊ hygienisch einwandfreie Räumlichkeiten und Handtücher
◊ Dance-Floor mit moderner Sound- und Lichtanlage
◊ Erotik-Bereich mit Spielwiesen
◊ Umkleidebereich und abschließbare Spinde

*huhu*Wir freuen uns auf Euch. Das ist die erste Versteigerung in den neuen sündhaft-stilvollen Räumlichkeiten vom Dream Heaven. Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex



Die Sklavenversteigerung
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware…

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sklavenversteigerung





*fessel* *spank* *paddle* *peitsche* *spank* *peitsche* *paddle* *fessel* *paddle* *peitsche* *paddle* *fessel*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Am 30.6. haben die Damen die Wahl, Dortmund, Sadasia
Die Damen haben die Wahl

Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."



Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!!
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde um ca. 21:45 Uhr

*teufel* Freies Spanking für alle die Teilnehmen möchten

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.



Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia.


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Talk Time für Frauen am 28.7. in Neuss, NRW
Talk Time
Von Frauen für Frauen


Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen.
Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

*pfeil* Unter anderem wird Euch Anne ein paar Tipps zeigen, wie Frau ein Korsett alleine Schnüren kann (wenn Sub nicht zur Hand ist *ggg*).

Wir treffen uns im Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".

Räumlichkeiten:
Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

Verpflegung:
Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zum Speisen. Am Nachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen und gegen Abend eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood.

Organisatorisches:
Wir beginnen um 16 Uhr und es endet so gegen 20 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Talk Time
Von Frauen für Frauen

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2018, 16 Uhr bis 20 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk Time

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
naked Femsub CMNF am 20.7. in 42489 NRW
Naked Femsub, CMNF (BDSM)
CMNF: („ clothed male, naked female“) - (bekleideter Mann, nackte Frau)


Maledoms und nackte Femsubs stehen
an diesem Abend im Mittelpunkt.


Meine Herren!
Geniest den Abend unter Gleichgesinnten. Präsentiert Eure Sub, schaut den präsentierten Subs genussvoll zu, lasst Euch bedienen und lobpreisen, „verleiht“ sie oder genießt das Zuschauen – dieser Abend steht ganz im Zeichen von Maledoms.

Meine Femsubs! Genießt es, Euch nackt zu präsentieren, zu bedienen, mögliche Strafen einzustecken und sanft oder hart bespielt zu werden. Seid stolz auf Euren nackten Körper und genießt den Reiz, völlig unbekleidet zu sein, vorgeführt, bestraft oder benutzt zu werden.

Wir gestalten für Euch bei diesem Event einen Wohlfühlraum, wo Ihr Eure Fantasien ausleben könnt.

Euch erwartet in dieser Nacht:

✪ Eine Nacht, wo die Herren im Mittelpunkt stehen.
✪ Spielräume getaucht in einen herrlich sanftes Licht.
✪ Vorstellungs- und Spielrunde (Teilnahme ist freiwillig).
✪ Nummerierung der Femsubs.
✪ Besondere Visitenkarten.
✪ Eine Spieltruhe.
✪ Räumlichkeiten zum Verweilen, Spielen und Zurückziehen.
✪ Freie Getränkewahl und ein wunderbares warm/kaltes Buffet.
✪ Klare Regeln – ein Verstoß dagegen führt zum Ausschluss.
Wir möchten das Ihr Euch wohlfühlen und vor allem fallen lassen könnt. Hier wird keine Femsub als Freiwild gesehen und behandelt.


I. Zeigt her Eure Reize - Nummerngirls….. (Vorstellungsrunde - ohne Berührungen)

II. Anfassen erwünscht… (Die Spielrunde mit Berührungen)


Ablauf und Informationen findet Ihr direkt im Veranstaltungstext.


Die Nummern (wichtig für die Herren)
Die Femsubs, die sich präsentiert haben, tragen Nummern an Ihren Halsbändern.
Wenn einem Herrn eine Sub gefällt, dann bitten wir, dass er sich die Nummer merkt und sich nach der zweiten Runde an Lady Kira wendet. Gerne stellen wir dann den Kontakt her zur Sub oder dem Paar und alles weitere kann sich ergeben…..

Visitenkarte (wichtig für die Subs)
Die Subs erhalten zu Beginn der Spiele 2 kleine Karten mit Ihrer Nummer vermerkt.
Sie haben somit die Möglichkeit sich bei einem Herren höflich bemerkbar zu machen.
Sie können dem Herren diese Karte in einer der Runden geben oder zustecken.
Der Herr, dem eine solche Karte zugetragen wurde, kann direkt mit der Sub oder dem Paar Kontakt aufnehmen.

Natürlich ist das Nutzen der Nummern und der Karten, auch das „Einlösen“ absolut freiwillig.


Regeln:
Ist die Sub in Herrschaft, dann entscheidet der Herr ob die Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder auf dem Boden. Ob sie laufen oder kriechen darf oder ob sie sprechen darf.
Es gibt kein generelles Rede- und Sitzverbot für Femsubs.
Natürlich kann der Herr auch an seiner Sub Zettel anbringen, so können andere Herren beim Vorbeischlendern sofort erkennen, für was das Sub bereit steht.
Der Dresscode ist einzuhalten.
Alle haben sich ausnahmslos an die Regeln zu halten.
Die Teilnahme an der Vorstellungsrunde und auch der Spielrunde ist natürlich freiwillig. Es kann unabhängig auch nur an einer teilgenommen werden.


Noch ein paar Worte zum Schluß
Wichtig ist uns, dass keine Femsub Freiwild ist.
Die Herren sind perfekte Gentleman, hart, streng, konsequent und gerecht – aber immer Gentleman.
Grabscher, W…. wichtel und Personen die gegen die Regeln verstoßen, werden umgehend der Party verwiesen.

Für dieses Event lade ich herzlich in das Dream Heaven ein. Seine schön gestalteten Räumlichkeiten laden für dieses spezielle Spiel ein. Hier habt Ihr die Möglichkeit mit dem Sub öffentlich zu spielen oder sich ein wenig zurück zu ziehen. Es gibt Spielgeräte, Spielwiesen, einen Darkroom, 2 SM Räume und eine gemütliche Lounge.

Zu diesem Abend lade ich herzlich BDSM Paare (Konstellation er aktiv und sie passiv) ein. Aber natürlich begrüßen wir auch sehr gerne Solo Femsubs.


Ich freue mich auf Euch und diese besondere Nacht. Wie immer begrüße ich Euch persönlich. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Naked Femsub - CMNF
CMNF ( clothed male, naked female) - (gekleideter Mann, nackte Frau)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Femsub - CMNF (BDSM)


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Play am Sonntagnachmittag ab 15 in 42489 Wülfrath
TeaTime – BDSM Party am Sonntagnachmittag
Sonderthema: TeaTime & TüddelTime


Was gibt es schöneres als sich an einem Sonntagnachmittag der schönsten „Nebensache“ der Welt unter gleichgesinnten zu widmen?

Ich lade alle BDSMler herzlich zur TeaTime BDSM Party ein, Erfahrene genauso wie Einsteiger. Wir öffnen ab 15 Uhr den Club für Euch. Es erwarten Euch die geschmackvoll eingerichteten
300 qm Räume vom umgebauten und neu gestalteten Dream Heaven.

Zusätzlich zum Play an diesem Sonntag bieten wir Euch: Tüddeln und Spiel

Bei dieser TeaTime dreht sich alles um Tüddeln – dem schönsten Zeitvertreib um das Sub völlig oder ein wenig bewegungsunfähig zu machen. Für alle, die Interesse haben, gibt es von 16.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr die TüddelTime in der Lounge.

Thema II: Tüddeln und Spiel

Das haben wir für Euch vorbereitet:
• Kurze Vorstellungsrunde
• kleine Seilkunde
• Was darf man und was nicht (Sicherheit)

Praktischer Teil:
• Oberkörper Fesselung erweitert
• Oberkörper Fesselung mit Bein Fesselungen
• Flöte
• Schmuck Bondage

Wir zeigen Euch die Fesselungen jeweils an einem weiblichen und männlichen „Bunny“. Aktives Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Es können Paare aber auch Solos teilnehmen.
Bitte bringt, sofern vorhanden, Eure Seile mit. Aber wir haben auch Leihseile vor Ort. Wir bitten um einen kurze Notiz bei Eurer Anmeldung, ob Ihr an der TüddelTime teilnehmen möchtet. Heute schon herzlichen Dank dafür.

Wir werden es von den angemeldeten Gästen her abhängig machen, wie umfangreich der theoretische und praktische Teil ist. ABER, jeder ist herzlich Willkommen und es ist völlig unwichtig, ob Ihr Anfänger, Erfahrene oder einfach nur Interessierte Tüddler seit.

Und für alle anderen Gäste, die kein Interesse am Tüddel haben, gilt wie immer: es gibt jede Menge Raum und Zeit für Euer persönliches Spiel.


*essen*
Im Speiseraum steht für Euch den gesamten Tag ein feines kleines warm/kaltes Buffet und Kuchen bereit. Alles sind hausgemachte Gerichte. trinken An der geräumigen Bar erhaltet Ihr Markengetränke, Kaffee und Tee. Die gemütlich gestaltete Lounge lädt mit seinen Ledercouchen und Tischen zum Verweilen ein. Aber auch einem Play steht in der Lounge nichts im Wege.

*peitsche*
Von der Lounge aus kommt Ihr zu den Spielräumen. Dort findet Ihr einen SM-Raum, Spielwiesen und jede Menge Platz.

[h4]Ihr könnt Eurem Spiel frönen und es genießen. Lasst Euch treiben und vergnügt Euch mit gleichgesinnten BDSMlern zum Ausklang des Wochenendes.[/h4]


Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge ...
An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild". Bitte beachtet den Dresscode.

*huhu* Ich freue mich darauf, den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party
BDSM Play Party am Sonntagnachmittag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2018, 15 Uhr bis 22 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
Erstmalig ⌘ BDSM Dance & Play Party ⌘ 25.8. Dortmund
BDSM Play & Dance Party
Die Erste ihrer Art im Sadasia


Heute laden wir, Biggi & Lady Kira, herzlich zu einer einmaligen
Play & Dance Party im Sadasia ein.

Für alle Player

Warm-up

Liebe Femdom und Maledom – befragt, testet, begutachtet die Subs
und nehmt das freie Sub mit, wenn es Euch gefällt.

Wir laden dazu herzlich alle interessierten Gäste in die hinteren Räume ein.
Dort warten die Subs (Solo und in Herrschaft) und werden Euch präsentiert.
Sie erhalten eine Augenbinde und werden in zwei Gruppen aufgeteilt.

Subs zur freien Verfügung erhalten eine entsprechende Kennzeichnung und der Neigungsbogen wird in der Nähe ausliegen.
Subs in Herrschaft werden sich in der Nähe aufhalten und alles Weitere muss mit den Herrschaften abgesprochen werden.

Für Euch stehen natürlich alle Spielgeräte und Räume, im gesamten Club zur Verfügung.

Für alle Dancer

Line-up

Zusätzlich schaffen wir für Euch einen kleinen, aber feinen Dance Bereich... im ehemaligen Speiseraum werden wir für Euch einen kleinen aber feinen Dance Floor schaffen... nicht groß aber dafür voller heißer Beats. Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr erwartet euch dort stimmungsvoller Deep House for Meet & Greet.
Ab 22 Uhr wird DJ Marc Vision (https://www.facebook.com/marc.vision.dj/) Euch einheizen.


Laßt Euch treiben, sei es zu den fetten Beats oder im Spiel.


Highlight

Die schönste Zeichnung

Um 00:30 Uhr küren wir, die schönsten Zeichnungen der Subs.
Dazu laden wir herzlich alle Subs ein...
präsentiert Euch und lasst Eure Male und Zeichnungen
von dem anwesenden „Fachpublikum“ begutachten.

Zu gewinnen gibt es natürlich dabei natürlich auch Etwas. Näheres findet Ihr dazu im Thread.


Wichtig

Bitte beachtet wie immer, dass kein Sub Freiwild ist und der Ampelcode gilt.

Auch schalten wir wie immer jede Anmeldung persönlich frei und behalten
uns das Recht vor, Gäste abzulehnen.

Uns ist wichtig, dass Ihr euch wohl fühlt und den Abend unter Gleichgesinnten
genießen könnt. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zum BDSM sein,
dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf eine tolle BDSM Play & Dance Party mit Euch..

*huhu*
Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira & Biggi, sowie das Sadasia Team.



BDSM Play & Dance Party
Die Erste ihrer Art im Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.08.2018, 20 Uhr bis 04 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Play & Dance Party


L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
7.9.18, Neuss, Feminisierung Workshop
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.
Thema VII: Feminisierung „Wie eine Prinzessin kann Mann sich fühlen ...“

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema VII: Feminisierung „Wie eine Prinzessin kann Mann sich fühlen ...“
Der Vorgang der schrittweisen Verweiblichung einer männlichen Person wird als Feminisierung bezeichnet. Die Feminisierung kann sowohl nur äusserlich, wie zum Beispiel Körperbehaarung, Stimme oder das Rückbinden oder Abbinden des männlichen Geschlechts, als auch um das Annehmen und Einüben von als typisch weiblich empfundener Verhaltensweisen stattfinden.

Bei diesem Workshop möchte ich mich mit Euch über das gesamte Thema der Feminisierung, Zwangs-Feminisierung, Dienst-Mädchen, Herabwürdigen der männlichen Unvollkommenheit u.v.m. unterhalten. Dazu gibt es praktische Tipps bezüglich Kleidung, Schminke und Umsetzung, wenn das „Mädchen“ so nicht möchte. *fiesgrins*

Wie immer möchte ich völlig offen und ohne Tabus mit Euch darüber diskutieren.
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben. Das Atelier ist großzügig und hat einen Charme, durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne & Stephan von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch TWO-B an, Euer Korsett zu reparieren – sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.
Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema VII: Feminisierung)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018, 18 Uhr bis 21.30 Uhr, Einlaß ab 17.30 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller 
naked Femsub CMNF am 22.9. in Wülfrath, NRW
Naked Femsub, CMNF (BDSM)
CMNF: („ clothed male, naked female“) - (bekleideter Mann, nackte Frau)


Maledoms und nackte Femsubs stehen
an diesem Abend im Mittelpunkt.


Meine Herren!
Geniest den Abend unter Gleichgesinnten. Präsentiert Eure Sub, schaut den präsentierten Subs genussvoll zu, lasst Euch bedienen und lobpreisen, „verleiht“ sie oder genießt das Zuschauen – dieser Abend steht ganz im Zeichen von Maledoms.

Meine Femsubs! Genießt es, Euch nackt zu präsentieren, zu bedienen, mögliche Strafen einzustecken und sanft oder hart bespielt zu werden. Seid stolz auf Euren nackten Körper und genießt den Reiz, völlig unbekleidet zu sein, vorgeführt, bestraft oder benutzt zu werden.

Wir gestalten für Euch bei diesem Event einen Wohlfühlraum, wo Ihr Eure Fantasien ausleben könnt.

Euch erwartet in dieser Nacht:

✪ Eine Nacht, wo die Herren im Mittelpunkt stehen.
✪ Spielräume getaucht in einen herrlich sanftes Licht.
✪ Vorstellungs- und Spielrunde (Teilnahme ist freiwillig).
✪ Nummerierung der Femsubs.
✪ Besondere Visitenkarten.
✪ Eine Spieltruhe.
✪ Räumlichkeiten zum Verweilen, Spielen und Zurückziehen.
✪ Freie Getränkewahl und ein wunderbares warm/kaltes Buffet.
✪ Klare Regeln – ein Verstoß dagegen führt zum Ausschluss.
✪ Jede teilnehmende Femsub erhält eine Nummer ausgehändigt.

Wir möchten das Ihr Euch wohlfühlen und vor allem fallen lassen könnt. Hier wird keine Femsub als Freiwild gesehen und behandelt.


I. Zeigt her Eure Reize - Nummerngirls….. (Vorstellungsrunde - ohne Berührungen)

II. Anfassen erwünscht… (Die Spielrunde mit Berührungen)


Ablauf und Informationen findet Ihr direkt im Veranstaltungstext.


Die Nummern (wichtig für die Herren)
Die Femsubs, die sich präsentiert haben, tragen Nummern an Ihren Halsbändern.
Wenn einem Herrn eine Sub gefällt, dann bitten wir, dass er sich die Nummer merkt und sich nach der zweiten Runde an Lady Kira wendet. Gerne stellen wir dann den Kontakt her zur Sub oder dem Paar und alles weitere kann sich ergeben…..

Visitenkarte (wichtig für die Subs)
Die Subs erhalten zu Beginn der Spiele 2 kleine Karten mit Ihrer Nummer vermerkt.
Sie haben somit die Möglichkeit sich bei einem Herren höflich bemerkbar zu machen.
Sie können dem Herren diese Karte in einer der Runden geben oder zustecken.
Der Herr, dem eine solche Karte zugetragen wurde, kann direkt mit der Sub oder dem Paar Kontakt aufnehmen.

Natürlich ist das Nutzen der Nummern und der Karten, auch das „Einlösen“ absolut freiwillig.


Regeln:
Ist die Sub in Herrschaft, dann entscheidet der Herr ob die Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder auf dem Boden. Ob sie laufen oder kriechen darf oder ob sie sprechen darf.
Es gibt kein generelles Rede- und Sitzverbot für Femsubs.
Natürlich kann der Herr auch an seiner Sub Zettel anbringen, so können andere Herren beim Vorbeischlendern sofort erkennen, für was das Sub bereit steht.
Der Dresscode ist einzuhalten.
Alle haben sich ausnahmslos an die Regeln zu halten.
Die Teilnahme an der Vorstellungsrunde und auch der Spielrunde ist natürlich freiwillig. Es kann unabhängig auch nur an einer teilgenommen werden.


Noch ein paar Worte zum Schluß
Wichtig ist uns, dass keine Femsub Freiwild ist.
Die Herren sind perfekte Gentleman, hart, streng, konsequent und gerecht – aber immer Gentleman.
Grabscher, W…. wichtel und Personen die gegen die Regeln verstoßen, werden umgehend der Party verwiesen.

Für dieses Event lade ich herzlich in das Dream Heaven ein. Seine schön gestalteten Räumlichkeiten laden für dieses spezielle Spiel ein. Hier habt Ihr die Möglichkeit mit dem Sub öffentlich zu spielen oder sich ein wenig zurück zu ziehen. Es gibt Spielgeräte, Spielwiesen, einen Darkroom, 2 SM Räume und eine gemütliche Lounge.

Zu diesem Abend lade ich herzlich BDSM Paare (Konstellation er aktiv und sie passiv) ein. Aber natürlich begrüßen wir auch sehr gerne Solo Femsubs.


Ich freue mich auf Euch und diese besondere Nacht. Wie immer begrüße ich Euch persönlich. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira



Naked Femsub - CMNF (BDSM)
CMNF ( clothed male, naked female) - (gekleideter Mann, nackte Frau)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Femsub - CMNF (BDSM)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.