Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Welche Signale zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?49
Angeregt durch nun schon einige Erlebnisse in einem Club, einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Mods (öffentlich)

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen an die Mods (öffentlich)
Dieser Thread dient zur Kontaktaufnahme mit dem Mod-Team für all jene, die keine Plus-Mitgliedschaft haben. Auch gruppenfremde und ungeprüfte Mitglieder können hier posten, jedoch wird natürlich gelöscht, was keinen Gruppenbezug hat.

Eine kurze Nachricht "Ich habe ein Anliegen, kann mich bitte ein Mod kontaktieren?" ist grundsätzlich ausreichend. *g*
Öffentlich Darstellung
Ich hab da gleich mal eine Frage.
Kann ich hier offen schreiben was mich bewegt was ich ausübe? Denn wenn ich eine neue Sub kennen lerne schaue ich in ihre Beiträge rein, die jeder im Joy lesen kann und ich kann mir ein Bild von ihr machen.
Das gleich will ich aber nicht über mich sehen. Ist das hier auch so?
Gruss
Sven
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ob Beiträge von Dir für andere Joyler sichtbar sind, hängt von verschiedenen Kriterien ab.
Hier in der Gruppe sind Beiträge aus „öffentlichen“ oder „normalen“ Threads auch für Nicht-Gruppenmitglieder einsehbar.
Beiträge in auf „privat“ gestellten Threads können nur von Gruppenmitgliedern eingesehen werden.
„Einsehbar“ heißt in beiden Fällen, dass die Beiträge auch in der Beitragsliste auf Deinem Profil einsehbar sind. D.h., wenn eines unserer Gruppenmitglieder Deine Beitragsliste durchstöbert, oder über die Suchfunktion des Forums nach Beiträgen von Dir sucht, kann das Gruppenmitglied all Dein Posts in der Gruppe einsehen.
Nicht-Gruppenmitglieder finden so nur die Posts in öffentlichen und normalen Threads.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Einkaufen - Läden
Hallo Mods,

haben wir einen Bereich in dem ich eine Empfehlung für ein Ladengeschäft posten kann. Ich bin über einen neuen Laden in FFM gestolpert...

Thx, und Gruß,

Yimso
********er75 Mann
6.722 Beiträge
@Yismo
Du kannst Deine Empfehlung im Bereich Edgeplay: Werkzeuge & Technisches , in dem Thread Edgeplay: Gesuche: Was, wie, wo finden? oder im dem Thread Edgeplay: Lang gesucht, endlich gefunden posten.
Bitte schreibe aber dazu, was besonders an diesem Geschäft ist.

Heartdiver75
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.