Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Nippel Traumfotos (12)449
Da der 11 Teil schon so ein Erfolg war Nippel Traumfotos Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche: Was, wie, wo finden?

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesuche: Was, wie, wo finden?
Wo finde ich Schraubkugelaufsätze für Analhaken? Wie ist das Rezept von Doktor Proktors Pupspulver? Was war noch gleich der Innendurchmesser dieses Dings, das ich nachkaufen muss, um den Nippel durch die Lasche zu ziehen?

Im Thread Edgeplay: Lang gesucht, endlich gefunden finden sich glückliche Finder zusammen. Hier dagegen ist der Ort für alle, die noch auf der Suche sind.

Wer suchet, der findet hier mit Hilfe des RACK-Pack.
*holmes*


Update 2.12.2018: Auf S. 2 findet sich eine aktuelle Zusammenstellung verschiedener Einkaufstipps. Edgeplay: Gesuche: Was, wie, wo finden?
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Lederhose mit Seitenschnürung
Ich suche seit längerem eine Lederhose mit seitlicher Schnürung, die explizit nicht für Motorradfahrer ist. Das bedeutet, sie sollte weder mördersteif noch steinschwer sein und aus hochwertigem, weichem Leder (kein derbes Büffelleder o. dgl.) bestehen.

Alle Modelle, die ich bisher in der Hand hatte, waren aus schwerem, meist minderwertigem Leder oder hatten keine Seitenschnürung. Es ist verhext. *nixweiss*

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Schau mal hier, ob Du etwas findest: http://www.leather-maniacs.de/

Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Die Qualität und der Service sind ausgezeichnet!
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Danke für den Tipp, die Seite kommt zu meinen Lesezeichen.

Leider findet sich dort aber keine Hose mit Seitenschnürung. *flenn*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ruf ihn an, bestelle ihm liebe Grüße von mir und frage nach, wie schnell er Dir eine Hose besorgen kann. Er macht das! Ach ja, seine Waren kommen aus England, also kein Billigkram aus Fernost...
Ich hab rot schwarze Fesseln (Hals, Bein, Arm) aus weichem Leder schön verarbeitet.
Leider rutsch ich da mit den Handgelenken prima durch.

Ich suche welche aus weichem Leder, Farbe egal, auch ein Set, bezahlbar, aber auch für schlanke Arme “fesselnd“.
Fertigprodukt wäre mir lieber als Maßanfertigung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Schau mal bei McHurt vorbei: http://www.mchurt.eu/
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Schau Dir mal bitte oben den Link an. Der Shop hat auch superweiche Fesseln.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Bei Leathers in Berlin hatten wir ja unsere wunderbare Augenmaske gefunden. Die machen auch Handfesseln aus schön weichem Leder: https://leathers.de/shop/ind … d=h3mqfchphj7q9mdhe2mgvuec85
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Super weich reicht ja nicht allein. Es kommt bei Fesseln auf die Verarbeitung an. Die Nieten sollten auf der Innenseite nicht sichtbar sein. --> Wer eine Allergie gegen Nichtmetalle hat, freut sich ganz besonders beim Tragen und Schwitzen.

Auf eine weitere Verarbeitung sollte geachtet werden. Sehr viele Fesseln sind rundrum genäht. Gerade bei farbigen Rändern verschlechtern diese Nähte den Tragekomfort. An den kurzen Seiten sollte das Leder abgerundet sein, damit es nicht scheuert.

Wer sich neue Fesseln anschaffen möchte, sollte nachfragen, woher sie die Ware beziehen. McHurt hat Saxos als Lieferant und die sind für hartes Leder bekannt.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Gute Hinweise, Karoline. Es sollte ja aber auch noch erschwinglich sein. Unter dem Gesichtspunkt hätte ich mir mal fast welche von Ledapol angeschafft: https://www.ledaonline.com/e … BDSM_Shop/Fesseln_Handfessel

Da daraus aber nichts wurde, kenne ich die leider nicht aus eigener Anschauung.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Ledapol kommt aus Polen und verarbeitet nur dickes Rindsleder. Das ist die Homepage von Ledapol, wo auch einige Kataloge zu finden sind: https://ledapol.pl/de/
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Wie sieht es mit http://www.baumwollseil.de aus? Die sind im Joyclub, haben Handfesseln für schmale Handgelenke im Programm und sind preislich noch im Rahmen.
Ein Freund von mir stand auch auf ganz verschiedene Lederoutfits.
Er besorgte sich das Leder selber übers Internet, die verschickten auch kleine Flicken zur Probe wegen Farbton und Materialbeschaffenheit.
Mit dem Leder ging er dann zu unserer türkischen Änderungsschneiderei und ließ es sich zuschneiden.
Preislich war es völlig in Ordnung
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe hier im Großraum keine guten Erfahrungen mit Schneidern gemacht. Da sind schon ein paar Anzüge bei verschiedenen Änderungsschneidern nicht mal entfernt so zurückgekommen, wie sie sollten. *nene*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******e_S:
Wer sich neue Fesseln anschaffen möchte, sollte nachfragen, woher sie die Ware beziehen. McHurt hat Saxos als Lieferant und die sind für hartes Leder bekannt.

Also meine Manschetten von McHurt sind sehr weich und tragen sich mit grossem Komfort. Woher hast du denn die Info, dass das Leder hart sein soll?
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
****i2:
Also meine Manschetten von McHurt sind sehr weich und tragen sich mit grossem Komfort. Woher hast du denn die Info, dass das Leder hart sein soll?

Jahrelange Recherche...
Ich habe von allen großen Shops die Waren getestet....

Noch einmal zu den Fesseln...
Ich habe mal 2 Bilder rausgesucht, die den Unterschied zwischen Billig- und Qualitätsware verdeutlichen. Dabei geht es nicht um den Preis, sondern Leder, Verarbeitung und Qualität.



Hartes Leder, scharfkantige Ränder, Nieten in der Innenseite ohne Abpolsterung


Weiches Leder, abgerundete Ränder, Nieten in der Innenseite verdeckt (habe leider kein anderes Bild)
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******e_S:
Jahrelange Recherche...
Ich habe von allen großen Shops die Waren getestet....

Dann hat sich bei McHurt wohl was geändert :).
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich habe bei McHurt mal einen Gürtel der Reihe "Skortan" gekauft und war positiv überrascht, wie weich das Leder ist. Zudem ist mir bei den Knebeln noch aufgefallen, dass sie dafür gesorgt haben, dass kein Metall irgendwo aufliegt, sie haben das Leder verlängert, sodass dieses dann auf der Haut aufliegt.
Ich würde deswegen einfach mal bei denen nachfragen. Das Gute bei Internethändlern ist ja, dass man bis auf das Porto des Rückversandes innerhalb von 14 Tagen überhaupt kein Risiko trägt. Sind die Handfesseln doch schwereres Leder als versprochen, kann man sie dann ja zurücksenden.

Das ist jetzt kein expliziter Werbeblock für den Laden, ich kriege auch keine Prozente, wenn die was verkaufen *lach*, nur ist es eben bislang so, dass ich noch nie enttäuscht wurde von ihnen und auch noch nie von jemand anderem, der etwas dort bestellte, Klagen hörte. Würde mich deswegen überraschen, wenn dies bei Handfesseln dann doch der Fall wäre.

Ach ja, die Fäustlinge, die ich von ihnen hatte, waren auch von ihnen, auch angenehm weiches Leder. Die flogen bei ihnen aber sogar raus, weil es ihnen nicht weich genug war ...
********ghts Mann
920 Beiträge
Liebe itsjustme!

Schau doch einmal bei diesen Joylern vorbei bzgl. Deiner Fesseln.
Die fertigen zwar von Hand, doch was ich sah, war bezaubernd.
SMarteEssener
Vielen Dank für die Ideen. Werde mir alles in Ruhe anschauen und dann aufrüsten^^
Ich suche schon lange nach einem wirklich schweren, großen Flogger. Er sollte zwar relativ weiche Riemen haben aber eine große Schlagkraft, die einem durch den ganzen Körper geht. Also eher ein dumpfer, tiefer Schmerz. Ein Verflossener hatte einen selbst gebauten mit 100 Riemen und ich vermisse dieses Teil sehr und habe bis jetzt einfach nichts vergleichbares gefunden.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Er schreibt)
Bei http://www.peitschenhandel.de findest du schwere Flogger von Shorox. Wir veräußern gerade so einen, der deiner Beschreibung entspricht: BDSM: Spielzeug und Kleidung (Damen, Gr. S)
Das Teil fühlt sich wie Faustschläge an, sagt sie. Es ist allerdings "nur" das Basic-Modell und es geht noch deutlich schwerer.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann dir diese Flieger empfehlen: die roten, richtig schweren... ist, als wenn man mit einem sack voller Backsteinen geschlagen wird😍😍😍

Preislich nicht ganz ohne, aber unkaputtbar... es werden auch alle möglichen Sonderwünsche umgesetzt😉

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2852377-460467.lust_peitschen.html
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine "Analbirne" kaufen.
Vor Jahren hatte ich eine gesehen die nicht "Klinik" mäßig aussah sonder mehr wie ein funktionelles Schmuckstück gefertigt war.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hier die "Klinik" Variante die es x-fach im Netz gibt:
https://www.variationen-in-v … nalbirne-vaginalbirne-57.php

Interessanterweise wird diese auch als Mundbirne angeboten...

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.