Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
197 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang gesucht, endlich gefunden

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lang gesucht, endlich gefunden
Bekanntlich gibt es ja bestimmte Objekte, die in einem Sadomaso-Haushalt, der etwas auf sich hält, auf keinen Fall fehlen sollten. Mal abgesehen von den eigenen Händen, die jede/r Dom immer mit sich tragen sollte, wären hier Dinge zu nennen wie etwa:

• Augenbinde
• Handfesseln
• Halsband
• Flogger
• Gerte
• …

Bekannt ist auch, dass verschiedene Fabrikate sehr unterschiedliche Qualität aufweisen, so dass man bisweilen etwas länger suchen muss, bis man etwas wirklich Brauchbares findet – ganz zu schweigen von den individuellen Vorlieben und anatomischen Gegebenheiten und natürlich der Grenze des Erschwinglichen.

Daher die Frage in die Runde: Was sind bei euch Dinge, bei denen ihr lang gesucht, evtl. auch verschiedene Modelle ausprobiert habt, bis ihr endlich das Nonplusultra gefunden habt? Wo, wie und womit wurdet ihr fündig?
****na Frau
625 Beiträge
Bei meiner Rosshaar
habe ich ewig lange gesucht... Neben dem Äußeren was natürlich stimmen sollte, und einen Griff den Mann eben auch anderweitig verwenden kann und trotzdem gut in der Hand liegt. Länge spielte natürlich auch eine Rolle. Fündig bin ich zum Schluß in Köln geworden wo ich jemanden auf einer Party kennenlernte, der sie mir nach genau meinen Wünschen angefertigt hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr... Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber diese Rosshaar *sabber* begleitet mich immernoch und ich LIEBE SIEEEE!!!!
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Schönes Thema *g*

Mein Steckenpferd sind ja Zwangsjacken. Zwar habe ich da jetzt nicht unendlich lang gesucht, bis ich eine wirklich gute gefunden habe, aber tatsächlich war meine erste Zwangsjacke keine Posey-Zwangsjacke. *nein* Die Posey-Zwangsjacken halte ich auch nach wie vor für die Marktführer in diesem Bereich: Sie sind bequem, in verschiedenen Größen verfügbar, stabil, leicht anzulegen und vor allem langzeittauglich *top*

Immer noch auf der "Suche" bin ich diesbezüglich aber noch nach einer aus ähnlichem Material (also nicht aus Lack, Leder oder Latex, das ist eine andere Baustelle), aber mit zwei Schrittgurten statt einem, sodass man besser ans Vergnügungszentrum da unten kommt.
Ich habe die "Suche" in Anführungsstriche gesetzt, weil ich fündig geworden bin: Wenn das Kleingeld dafür vorhanden ist, wird es eine von "No Escape" sein, die "Jacke klassische Form". Da ich ein paar Extras dabei haben möchte, sind das mal eben 350 € ...

Lange suchte ich nach einem Knebel, der wirklich "Ruhe" macht und dennoch nicht würgereflexgefährdend ist, also länger tragbar.
Auch hier habe ich nur fast gefunden, was ich suchte. Kurioserweise ist es der günstigste Knebel von jenen, die ich nun habe! *ja* Nämlich ein Nachbau bei amazon gefunden: Weicher, kleiner angearbeiteter Ball, Mundplatte, und mit dem Trick, dass man die Schnalle nicht hinten befestigt, sondern einhakt und wieder vorne langführt, kann man ihn direkt über dem Mund festzurren. Außer "mmmpf" geht da dann tatsächlich nichts mehr, Sprache unmöglich, der einzige verstehbare Buchstabe ist ein M. *zwinker*

Allerdings wüsste ich gerne, wo man genau diesen Knebel in hochwertig herbekommt: Also ein Knebel mit Mundplatte, den man vorne verschließt. Also die Schnalle um den Kopf herumgeht und dann quasi direkt auf dem Mund zugezurrt und verschlossen wird. Fotos davon habe ich schon gesehen (z.B. von Sera), wo es diesen zu finden gibt, bzw. man ihn online bestellen kann, aber bislang leider nicht. *nein*
Wer da bescheid weiß, gerne CM an mich. *g*

Ach ja, nach einer Schandgeige, die nicht total klobig ist und keine Riesenlöcher für die Hände hat, suche ich auch noch. *floet*
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Flogger und Peitschen
Lange gesucht,
Dann in der O90 LOUNGE bei München fündig geworden.
Gerd hat mir meinen großen Flogger genau nach Wunsch gefertigt. Angefangen von der Griffform, dem Griffholz über das Leder bis hin zur Länge. So soll das sein.
Auch seine Single Tails und Bull Whips sind einfach schön und individuell angepasst und gefertigt.

Zum Anderen liebe ich die Hundepeitschen und Riemen sowie die Lederreitgerten von McHurt. Sehr schöne, klassische Bauweisen aus sehr gutem Leder. Sonst nur noch sehr schwer, oder garnicht zu bekommen.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns wäre da die Augenbinde zu nennen. Der erste – improvisierte – Prototyp war ein zusammengebundener halterloser Strumpf; es folgte – ebenso improvisiert – ein schwarzes Schlauchtuch ("Buff"), das zwar recht lichtundurchlässig war, aber viel zu leicht verrutschte.

Die erste richtige Investition war eine Augenmaske Typ "Made" (sprich: mah-de) von Baumwollseil aus Echtleder mit einem abdichtenden und abpolsternden Stück Seil innen und einem verstellbaren Gummiband hinten. Zwar weich gepolstert und durchaus komfortabel im Gebrauch, neigt das gute Stück leider dazu, an ihrem zarten Kopf zu verrutschen, da das Gummiband einfach nicht aufhört, sich zu dehnen.

Dann erinnerte sie sich an eine andere Augenbinde, die einst einmal an ihr zur Anwendung gekommen war, die aus einem Lederstreifen mit zwei einzelnen, daran entlang verschiebbaren runden Augenpolstern bestand. Längere Recherchen ergaben, dass das Modell unter der Bezeichnung "Fliegermaske" im Handel zu tendenziell horrenden Preisen erhältlich ist. Nun, das war's uns wert. Jedoch zeigte sich bei der Verwendung, dass der breite Lederstreifen, wenn man ihn eng genug stellte, dass das Ding nicht verrutschte, aber auf den Nasenknochen drückte, was ihr unzumutbare Unbill zufügte. Eine Fehlinvestition.

Schließlich stießen wir bei Leathers in Berlin zufällig auf ein Sortiment lederner Augenmasken, die durch extreme Weichheit des Leders auffielen, verbunden mit aparten roten Nähten. Das schönste Modell war leider nicht mehr in der benötigten Größe vorrätig. Da wir aber nur an dem Tag in der Gegend waren, ließen wir kurzerhand den Riemen kürzen, so dass er jetzt nicht mehr hinten mittig, sondern vielmehr an der Seite schließt. Das stellte sich als gar nicht unpraktisch heraus, denn so kann im Liegen am Hinterkopf nichts drücken. Außerdem lässt sich die Maske fest genug stellen, ohne irgendwo einzuschneiden oder unnötig zu drücken, sie verrutscht nur sehr selten, und man kann damit wirklich nichts mehr sehen. Also, wir haben gefunden. *freu*
Die "Made" von vorn.
Die "Made" von hinten.
Die Fliegermaske von vorn.
Die Fliegermaske von hinten.
The One and Only.
Ich habe sehr gelenkige Hände...
...die sich quasi fast einklappen lassen - und ich bin schon aus so manchen Fesseln einfach entschlüpft...

aus diesen allerdings noch nicht:



Es sind alte Originale...
******ark Frau
2.130 Beiträge
• Augenbinde
• Handfesseln
• Halsband
• Flogger
• Gerte

Ich hoffe es ist ok, dass ich diese Liste hier laut vorgelesen habe (die Kinder sind schon im Bett - denke ich jedenfalls).
Der Kommentar des Hausherren: "The Essentials, alles andere ist Verzierung"

Lange gesucht haben wir nicht unbedingt, aber das Meiste durchaus sorgfältig ausgewählt.
Nur die Augenbinde fiel eher zufällig ab. Ein sehr breites Haarband von mir passt einfach perfekt.

Liebe Grüße

Dina
*******_83 Mann
929 Beiträge
Neben meiner Hände und diversen Rohrstöcken, zählt definitiv die Edelstahlgerte zu meinen Lieblingsspielzeugen.

Ich habe diesbezüglich viel ausprobiert / angeschafft aber letztendlich war das immer nur 95% des gewünschten.
Als ich mit meiner Sub dann auf der Adrett und Anders (damals noch in Lübeck *zwinker* )war hatte Metall Geyer ein sehr schönes Stück an seinem Stand auf dem Schiff.
Dreister Weise habe ich natürlich gleich gefragt ob ich diese ausprobieren darf... Und was soll ich sagen, nach dem Besuch des Playroom stand eine Sub vor mir und sagte: "Du kannst machen was du willst, aber die gebe ich nicht mehr her" *smile*
Meiner Ansicht nach, das Beste, was ich je an Edelstahlgerten in der Hand hatte. Absolut super ausgewogen, liegt prima in der Hand und vom Klang genau das, was ich (*hust Sub *g* ) gesucht habe.
********ghts Mann
920 Beiträge
@Akkarin_Kyralia
Verbiegen sich die Edelstahlgerten nicht?
*******_83 Mann
929 Beiträge
@sunny_nights
Nein, der Schlagstab ist Federedelstahl, heisst selbst bei hohen Biegemomente federt dieser wieder in de Ausgangsstellung zurück. Dies trifft aber nicht auf alle Edelstahlgerten zu, deswegen ist diese Ausführung, unter anderem, auch etwas teurer.
Sie ist jetzt seit 3 Jahren in Gebrauch und das eigentlich bei jeder Session und ist nach wie vor absolut gerade.
Dabei bin ich nicht unbedingt zimperlich wenn der Arsch Betriebstemperatur *ggg* hat. Auf kaltem Arsch wäre ein Verbiegen auch unmöglich da die Schläge dann fein dosiert sein müssen, sonst reisst man die Haut damit auf. Man muss sich wirklich vorsichtig ranlassen, wenn man keine Erfahrung damit hat, dann kann man aber jede Sub abschiessen, die auf Rohrstock steht.
Die Gerte hat einen Durchmesser von 2mm, also etwas für jemand mit Hang zum "hohen Ton" im Schmerz.
Ich hatte nicht gesucht und
trotzdem gefunden....

Die Geschichte dazu...ne Bullwip ja das wär mal was aber wer zeigt es mir dann wie es gehen könnte...Und dann gab's das im Nachbardorf hier um die Ecke...Und jetzt übe ich fleißig..
und es macht Spass ...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch eine Federstahlgerte (die übrigens jemand den ich kenne selbst gemacht hat) und kann bestätigen, dass diese sich absolut nicht verbiegt. Und der Schmerz, den sie verursacht, ist sehr intensiv :).
Mit dem Stahlzeug...
Schweissdraht aus Edelstahl..unterschiedlicher Durchmesser Ich benutze das halbiert und gleichzeitig Z.B. für rechte und linke Schamlippe und wehe sie will die Beine zusammen machen...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Könntest du das näher ausführen? *gruebel*
Für's verschweißen von Stahl werden im Handel
SCHWESS DRÄHTE auch aus Edelstahl angeboten ca 1,2 m lange Stangen und unterschiedlichem Durchmesser.

So Zeug besitze ich und es sieht aus wie die Edelstahlgerte weiter oben, nur ohne griff .

Dies Stäbe lassen sich aber auch ohne griff mit den Händen halten vergleichbar mit grossen Stricknadeln . Jetzt nimmst du zwei in eine Hand, nahezu parallel zueinander und dann triffst du beim schlag gleichzeitig rechte und linke Schamhälfte, solltest du jemanden finden der das zulässt .. Ich bin nicht in der lage so Bilder zu versenden. ..a ich fotografiere nicht und b das ist mit der Scham drauf dann porno zeug...

Wer mehr Info will cm ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.