Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?27
Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände... einfach nur Hände...

Hände... einfach nur Hände...
Der Mensch hat zwei Werkzeuge, die im Grunde völlig ausreichen, um Masochisten glücklich zu machen, vorausgesetzt, er hat ein wenig Ahnung von der menschlichen Anatomie:

seine Hände...

Man(n) hat sie immer dabei, sie lassen sich leicht transportieren, und besonderer Pflege bedürfen sie auch nicht... *g*

Richtig eingesetzt, reicht oft schon ein gezielter Fingerdruck, um mich zum Fiepen zu bringen...

Vom Spiel mit den Sehnenansätzen bis hin zu genitalem Spanking oder gleitgellosem Powerfisten -

der Fantasie sind wenig Grenzen gesetzt...

Ich bin sehr neugierig:

welche Praktiken kommen bei Euch zum Einsatz?
Ja Novotna, das stimmt,
mit den Händen kann ich zwischen den Fingern, den Fingernägeln Druck ausüben, kann etwas halten, kann ziehen, drehen und " Angriffspunkte" finden sich viele.

Die Hände selbst hinterlassen bei entsprechender Anwendung richtige Abdrücke auf der Partnerin, es kann da schon sichtbare für drei Tage geben, bei entsprechender Empfindlichkeit auch richtig blaue Verfärbungen die so Nr Woche verweilen, bis sie Vergangenheit sind...Wo und was ist Verhandlungssache, ich nehm gern Bestellungen entgegen, was wie wann erfüllt wird möchte ich dann aber selbst entscheiden, sonst reizt es mich nicht so sehr.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beneide ein wenig jene hier, die einen Workshop mitmachen konnten, in dem beigebracht wurde, wo die Schmerzpunkte im Körper liegen. Also so, dass ein ganz normaler Druck auf diese mit dem Finger bereits intensiver Schmerz, gut dosiert, ausgelöst werden kann. Ich wüsste gerne, wo die liegen ...
******neu:

Die Hände selbst hinterlassen bei entsprechender Anwendung richtige Abdrücke auf der Partnerin, es kann da schon sichtbare für drei Tage geben, bei entsprechender Empfindlichkeit auch richtig blaue Verfärbungen die so Nr Woche verweilen, bis sie Vergangenheit sind..

Sorry, *haumichwech*

ich laboriere derzeit an einem genitalen Hämatom (das nur händisch erfolgte)... seit 1 Woche tiefblau... langsam ergrünt es...

also meine Jungz schaffen da schon Spuren mit den Händen, die locker mal 3 Wochen zu sehen sind...

Beweise in meiner Foto-HP: https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2599837-948151.novotna.html
*****saz Mann
1.200 Beiträge
schwarzschaf, wenn du nach "Kyusho Jitsu" suchst, solltest du bei deiner Suche nach Nervenpunkten fündig werden.

Beispiel: http://www.dlauk.net/ninpo-taijutsu/Vitals.htm
Mit ähnlichen Übersichten arbeite ich im Training - im Dojo und im BDSM. *zwinker*

Ich arbeite am liebsten mit den Händen und setze sie bevorzugt im öffentlichen Raum oder auf Events ein, um Schmerz zu erzeugen, ohne dass ich selbst Aufmerksamkeit errege, sondern allenfalls meine Gefährtin mit Stöhnen oder Schreien. Dankenswerterweise hat sie lange Haare, wodurch sich der gesamte Kopf- und Nackenbereich wunderbar verdeckt bearbeiten lässt.

Es wurde bei diesen Techniken schon mehrmals gefragt: "Was hat er da mit ihr gemacht?" *nixweiss*

Allerdings nutze ich mein Wissen über ihre empfindlichen Punkte durchaus auch, um Entspannung zu unterstützen. Später. Ich bin ja kein Unmensch. *floet*
Schönes Thema.
Ich finde das verwenden von 100 verschiedenen Flagellationsinstrumenten mitunter albern.

Ich liebe es wenn mein Partner mir mit den Fingernägeln die Haut blutig kratzt. Und er zum Glück auch. ^^ (mittlerweile bin ich fast ein Schachbrett)
Zum Glück kam er noch nie auf die Idee mich zu fisten. Er hat Hände wie Klodeckel... Wehe jemand setzt ihm diesen Flo ins Ohr. XD
nicht_neu
Abdrücke auf der Partnerin, es kann da schon sichtbare für drei Tage geben...

Das finde ich aber schon ziemlich grenzwertig... *haumichwech*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
In den Nasensteg kneifen.
*******wers Frau
78 Beiträge
(Gut ausgeführte) Faustschläge in die großen Muskeln des Körpers (v.a. Brustmuskel und Bauch, aber auch Oberschenkel, Oberarm, Schulterblatt, Hintern) und das Brustbein haben es mir sehr angetan. Ich mag es, wie das den gesamten Körper in Erschütterung und Schwingung versetzt.

Schmerzhaftes Zugreifen, bei mir an den Oberschenkeln besonders wirkungsvoll.

Druckpunkte, mein bisheriger Liebling ist der Sonu in Thurisaz' Link (fühlt sich sehr nach Atemkontrolle an). Danke übrigens für die Übersicht *g*

Nicht zu vergessen, die Klassiker wie Ohrfeigen, Spanking, beherzter Griff in die Haare/den Nacken/an die Ohren, um jmd. schnell und sicher zu Boden zu bringen/ mich zu Boden bringen zu lassen.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Bitte um Erklärung
****tna:
Spiel mit den Sehnenansätzen

Schön, dass man offensichtlich nie auslernt ... liebe Novotna, kannst bitte du ein wenig ausführen, was damit gemeint ist?
*****ius:
liebe Novotna, kannst bitte du ein wenig ausführen, was damit gemeint ist?

Ich kann es versuchen... kann hier aber auch meinen Freund plus zu Wort kommen lassen...der kann das nämlich auch sehr "schön"...

Z.B. in der Leiste verläuft ja vom inneren Oberschenkel zum Genitalbereich eine dicke, tastbare Sehne - drückt man diese nun fest - oder "zupft" an ihr, erzeugt man sehr ungewöhnliche Schmerzen.

Gleiches kann man in den Kniekehlen und den Achselhöhlen tun...

ach ja, beidseits der Halswirbelsäule verlaufen auch 2 Stränge, die sich zum Piesacken eignen...
Ohja Hände ...:)

Fistingexzesse in fast allen Variationen

Da weiß man nie wer da wen in der Hand hat *zwinker*

Bis alles wund ist und dann mit Whiskey löschen ...


Kneifen , triggerpunkte suchen und finden und draufhalten zum bsp mit dem Daumen einen Punkt auf dem schamhügel pressen

Oder einfach nur festhalten


LG
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Mal etwas, das mich eben sehr lächeln ließ: Bei mir steht demnächst eine in meinem Beruf vorgeschriebene Fortbildung an, da informiere ich mich gerade, welche Kurse es diesbezüglich gibt und anerkannt ist, damit es als Fortbildung hierfür anerkannt wird.

Nicht anerkannt wird leider etwas, von dem ich jetzt erst erfuhr, dass es so etwas überhaupt gibt: Es gibt eine Weiterbildung zur Pain Nurse.

Ja, ihr habt richtig gelesen! *lach*
Es geht in dieser Weiterbildung fünf Tage lang von morgens bis Abends nur um das Thema "Schmerz" *floet*
Natürlich darum, wie man diesen verhindern und lindern kann. Dazu muss man aber ja erst einmal ausführlichst aufgeklärt werden, wo überhaupt und warum Schmerzen im Körper auftauchen können ...

Das wäre doch mal eine schmissige Vorstellung auf einem SM-Stammtisch: "Gestatten, ich bin xxx, anerkannte Pain Nurse" *mrgreen*
leicht OT
********chaf:
Es geht in dieser Weiterbildung fünf Tage lang von morgens bis Abends nur um das Thema "Schmerz"
Natürlich darum, wie man diesen verhindern und lindern kann. Dazu muss man aber ja erst einmal ausführlichst aufgeklärt werden, wo überhaupt und warum Schmerzen im Körper auftauchen können ...

Es dürfte sich dabei um einen Fortbildungskurs im Rahmen der Palliativmedizin handeln ...

Kenntnisse über die verschiedensten Methoden, Schmerzen zu erzeugen, bzw. wo sie auftauchen können, dürften dort nicht vermittelt werden...

aber drollig ist es in unserem Kontext schon! *mrgreen*
Ich bin ne Pain Nurse

Allerdings hab ich das vor 12 gemacht
Damals hieß es noch anders
Algesiologische Fachassistenz

Mmmh ehrlich gesagt hilft mir das wissen ehr wenig im SM Bereich
sind einfach zwei Paar schuhe *g*

Interessant auf jeden Fall
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich ist damit das genaue Gegenteil dort gemeint als das, was wir so anstellen. Dass man das allerdings tatsächlich Pain Nurse nennt entbehrt nicht einer gewissen Komik - also, ich denke da dann doch an etwas anderes *floet*
Stimmt *zwinker*

Ich bleib nochmal kurz beim OT
Die meisten Patienten verfluchen uns ja zunächst
Da wir sie stechen , aus ihrer Schonhaltung rausholen usw in dem Sinne passt der Name ganz gut *g*




Was ich noch an Händen wunderbar finde : die Wärme wenn sie ganz sanft auf der Haut liegen und im nächsten Moment mit roher Gewalt einen aus dem Moment reissen .
Hände sind was feines. *zwinker*
Wenn man nicht mehr weiß welcher Kanal da grad gedehnt wird, weil beides abwechselnd bespielt wird und eh weh tut.
Wenn sie beim DT den Kopf führen.
Wenn sie Atemkontrolle andeuten.
Wenn sie beherzt die großen Labien quetschen.
Wenn sie festhalten, zurechtdrehen, runterdrücken, dirigieren.
Wenn sie bei Tabascospielen ganz zart sind und trotzdem Schmerz bringen.

Und auch wenn sie wirklich zart berühren. Oder einfach nur meinen Blick auf sich ziehen, attraktiv aussehen und Gedankenkino auslösen.
Ich bin kein Fan von zu viel "Spielzeug" und mag daher Hände (und den Gürtel) am liebsten.
Bei der Hand hab ich einfach das beste Gefühl für mich selber, ich kann direkt spüren wie meine Kraft bei jedem Schlag direkt übertragen wird. Es ist nicht so "distanziert" wie zb mit einem Paddel. Dazu kommt dass ich recht große, grobe und starke Hände habe die für solche Dinge natürlich gut geeignet sind. Außerdem liebe ich es mit den Händen zu fühlen, sei es das puckern des Halses, die Wärme der Stelle auf die ich schlage oder Brüste durch den Stoff eines Tops.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hände?
HÄNDE?!?!?!

Finger. Korrektur: EIN Finger.

Wie kann ein einzelner Finger nur solche Schmerzen hervorrufen? Binnen Minuten... Was red' ich da?! Binnen Sekunden tue ich was immer mein Herr von mir will. Hauptsache er hört damit auf.

Ergo: Spielzeug ist toll, ein Finger ist mindestens genauso (wenn nicht sogar besser) effektiv.

*hand*
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********s_rp:
Spielzeug ist toll, ein Finger ist mindestens genauso (wenn nicht sogar besser) effektiv.

Oh ja. *ja*
*********s_rp:
Wie kann ein einzelner Finger nur solche Schmerzen hervorrufen?

Jepp!

DAS unterschreibe ich sofort!

Keine Gerte - schon gar kein Flogger - kann diese Schmerzen bereiten wie ein gezielten Fingereinsatz!
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Meine Damen ...
... es ist euch aber schon klar, dass diese Geheiminformation jetzt auch skrupellos eingesetzt werden wird *omm*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Äh ... ich vermute mal, dass diese "Geheiminformation" ihren Doms eh schon längst bekannt ist, und jene, zu ihrem Missfallen, reichlich Gebrauch davon machen. *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
So ist es.... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.