Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Lebt Ihr Eure BDSM/DS Beziehung öffentlich aus?670
Mir ist es mittlerweile zu lästig mit der Heimlichtuerei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte (öffentlich)

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte (öffentlich)
In diesem Bereich könnt ihr eure Kontaktgesuche posten – egal, ob ihr eine (Spiel-)Beziehung sucht, Mitspieler für ein spezielles Szenario oder einfach nur wissen wollt, ob z. B. Gleichgesinnte auf einem bestimmten Event sind.

Dieser Thread ist öffentlich, d. h. jeder kann hier schreiben. Für gruppeninterne und private Kontaktgesuche macht bitte einfach eigene Themen auf.
Suche eine Eierlegende Wollmilchsau ...
Scherz beiseite. Ich suche ernsthaft einen Latexsadisten mit der Vorliebe für Petplay.
Ich wohne im Süden von Wien, bin 51, Latexfetischistin, masochistisch und liebe Petplay als Samtpfötchen.
Meine Vorlieben sind:
• Bastonade
• Atemkontrollspiele
• Deepthroat
• Vorführung auf Parties - (Du bestimmst das Spiel)
• Klinikspiele - (Nadeln, Nähen, Tackern, Peeholexpansion, Klistier, u.v.m.)
• lustvolles Peitschen - (nicht einfach nur draufhaun bis die Haut in Fetzen hängt)
• ausgeprägter Latexfetish mit Masken und Korsetts
• Sessions ohne Safeword - (erst wenn wir in einer festen Beziehung sind)
Ich bevorzuge eine langfristige Beziehung. Wenn er dann auch noch Motorrad fährt, lachen kann und auch mal abseits der Folterkammer zärtlich ist, wäre das schon fast so schön wie ein Lottogewinn. Bricht er sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich auch mal verwöhnt werden will, werde ich sein Zepter mit Stolz tragen.
Ich bin nicht devot und Erniedrigungen turnen mich eher ab. Außerdem will ich in der zweiten Hälfte meiner Jugend keine großen Kompromisse mehr eingehen. Es wäre also super, wenn er meine Vorlieben teilt. Des Weiteren sollte er mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ebenso bereit sein, die Verantwortung für sein Handeln zu tragen.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Vorführung meiner jungen SUB
Ich führe - in Köln - meine junge SUB hin und wieder anderen vor. Dazu gibt es kein festes "Drehbuch". Die Vorführung kann in total unterschiedlichen Variationen ablaufen. Gern auch als "reales bzw. inszeniertes Rollenspiel".

Wer aus dieser Gruppe Interesse an solch einer Vorführung hat und aus Köln oder direkter Umgebung kommt, möge sich gern bei mir melden.
*****mmk Frau
148 Beiträge
unterwürfiger Diener gesucht
Gesundes nutzbares Subjekt in Daueranstellung gesucht

Meine Anforderung:

Handwerkliche Fähigkeiten
Diskret, Sauber, gepflegt
Absolute Knechtschaft
Wirtschaftlich abgesichert
KFZ mit (3er/1er Führerschein)

Sind diese Voraussetzung nicht erfüllt, erspare mir deine Bewerbung.
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Dominanter Sadist, Düsseldorf/Wuppertal + 100km/1h
Die Kurzfassung:
Dominant-sadistischer Freigeist aus der Schwarzen Szene sucht seine Weggefährtin, die mit ihm den gemeinsamen Sprung ins Ungewisse wagt, um Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Mein grundlegendes Wesen ist dominant und das nicht nur privat. Auch im Beruf übernehme ich gerne Verantwortung und treffe Entscheidungen. Ich stehe fest im Leben, habe meinen Platz gefunden und meine Ziele fokussiert. Auch was meine Sexualität und Neigungen, besonders im Bezug auf BDSM angeht, habe ich mittlerweile eine recht klare Vorstellung.

Als Ausgleich zu meiner Arbeit, bin ich als Fotograf in der Schwarzen Szene in NRW und im gesamten Bundesgebiet, auf Konzerten und Festivals unterwegs. Musiktechnisch bin ich dabei vor allem in Richtung Rock und elektronischem unterwegs.

Was meinen Sex und mein BDSM angeht bin ich maßlos neugierig und neben vieler Erfahrungen die ich bereits gemacht habe, für noch viel mehr gedanklich offen. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle wie viel Erfahrung du bereits hast oder ob du kompletter Neuling bist. Entscheidend für mich ist, dass du offen für diesen Weg und diese Erfahrung bist.

Wenn du dich an mein Leben dran hängen magst und es durch dich bereichern magst (gerne auch in Symbiose), schau auf mein Profil, schreib mir und wir schauen ob es passt. Deine biologische Uhr darf ticken, nur bitte nicht zu schnell.

Ein entsprechend deiner Neigung formuliertes Schreiben ist für den Erstkontakt nicht notwendig, aber gern gesehen.

Im Gruße,
X
*******ony Mann
147 Beiträge
suche atemberaubende Kontakte
einen guten Tag an eure Runde

Ich möchte meinen Horizont im Bereich Edgeplay/Atemreduktion erweitern und suche dne Kontakt zu anderen Menschen mit denen ich mich über das Themengebiet unterhalten kann.

Insbesondere würde ich gerne öfter auf Gruppentreffen wie damals vor der Boundcon gehen. Es war sehr schön euch zu sehen.

Gibt es im mittleren Umkreis (so 100 bis 200 km) um Nürnberg andere Menschen die interesse haben wenn man sich regelmäßig auf ein lockeres Gespräch zu zweit oder in einer Gruppe trifft? Oder Spielgemeinsschaften denen ich beitreten kann?

Ich suche KEINE sexuellen Kontakte.


Mit freundlichen Grüßen vom verrücktem Pony
*******ony Mann
147 Beiträge
In Ergänzung zu meinem vorherigem Kontaktgesuch möchte ich auch nach einem erfahrenem Top (Geschlecht egal ob M oder W oder Nicht-Binär) suchen der mir auf der Rack-Pack-Spielparty oder anderer ähnlicher Gelegenheit einmal eine Einführung geben kann wie es sit ein Seil um den Hals zu bekommen
******und Frau
3.731 Beiträge
Dom und Rigger in Landshut/München gesucht..
...Sub und Bunny sucht erfahrenen Dom/Rigger bis 45 Jahre der mich wieder fliegen läßt, egal ob am Boden oder in der Luft.

Bin regelmäßig nur Freitag Abends bis Samstag Nachmittag kindfrei um mich als Sub und Bunny zu leben.
Welcher attraktive Single-Dom und/oder Rigger möchte regelmäßig Freitag Abends mit mir spielen?

Mein Profil ist glaube ich schon recht aussagekräftig zu mir. Weitere wichtige Details auch hier:
Homepage "Bondage Emotionen" von RopeBound und Homepage "Voraussetzungen für ein privates Treffen mit mir" von RopeBound

Ich freue mich auf aussagekräftige CMs *zwinker*

LG
Leandra
******und Frau
3.731 Beiträge
Vielen Dank...
...bin wohl schon fündig geworden *freu*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Mut zur Wahrheit: praxisorientierter Mentor für unkonvention
oder besser gesagt: Gibt es den Hausfreund auch im BDSM-Bereich ,-)
Auch wenn uns das jetzt in den Augen in der BDSM-Elite wieder zu Halbblut-BDSMlern macht. Wir sind ein Paar das seit 23 Jahren in tiefer Liebe verbunden ist und einiges an Höhen und Tiefen durchleben durfte. Nun hat uns vor einigen Jahren der gemeinsame Weg ins Dickicht des BDSM geführt; auf diesem Pfad haben wir uns seit langem immer tiefer verstrickt und verfangen; unterschiedliche Ansätze und Ansichten haben uns nur eins gezeigt: wir möchten definitiv ein (Er)Leben abseits des klassischen BDSM-Regelbuch.
ER - der eher Gelegenheitstop; SIE im richtigen Rahmen eine eher Vollblut-SUB - das wirft einiges an Herausforderungen auf. Der rote Faden jedoch: der gemeinsame Hang zum Wifesharing - so wäre Ihr eine Spielbeziehung ohne SEIN Beisein ein Gräul und eher Lustdämpfer mit Fremdgehgeschmack; IHM ein NO-GO mit ausgeschlossen-sein-Charakter ; ergo Beiden ein Beziehungskiller statt dringend benötigter Bereicherung zum Fortschritt.
Daher dieser "andersartige" Ansatz: Es wird der erfahrene "Mentor" mit Wunsch nach praxisnaher "Demonstration" gesucht , der aus der durchaus willigen Schlampe und der Konstellation des Wifesharens (nicht Fremdüberlassens) heraus in der Lage ist; IHR im Dickicht der letzten Jahre verworrenes wahres Wesen zu erkunden; in SEINEM Beisein aber mit völlig freier Hand. Und dies gerne in vertrauensvoller Atmosphäre ohne den klassischen BDSM-Einstieg sondern durchaus gerne über den Grundansatz, ja... wie formuliert... "Hausfreund" plus vlt ,-)
In diesem Sinne: es gibt nichts Gutes ausser man(n) tut es und wer nicht fragt bleibt dumm - zum Abschluss also noch diese abgedroschenen Floskeln um DICH da draußen zu motivieren; UNS vlt. doch näher kennenlernen zu wollen und vlt. schon bald zu Dritt gemeinsam neue Pfade zu beschreiten die einer alleine so vlt nie kennenlernen könnte oder wollte ...
Fragen oder mehr gerne per CM an mich oder IHN unter OldBone
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
We have a dream...
und suchen eine weibliche Sub die sich traut in einer Session oder Party den Mund für eine gewisse Zeit mit einem med. Hauttacker verschließen zu lassen. Zunähen wäre grundsätzlich auch vorstellbar.

Wer traut sich?

Kontakt gerne über PN!

Giant & Curvy
**********sion6 Paar
177 Beiträge
2. Mitspielerin für mich und meinen Herrn gesucht/Berlin
Mein Herr und ich würden unser gemeinsames Spiel gern durch eine 2. Sub bereichern.
Wir gehen äußerst respektvoll miteinander um und sollte bei dir das dafür notwendige Vertrauen dann einmal aufgebaut sein, darfst du dich glücklich schätzen, diesem Mann dienen zu dürfen, denn er ist ein Gentleman wie er im Buche steht. Seine Dominanz ist präsent, aber niemals laut. Er fordert absoluten Gehorsam und belohnt die Hingabe einer Frau mehr als großzügig. Dirty Talk, Bi-Spiele und auch Squirting sollte für dich kein Problem darstellen....
wir freuen uns auf dich, gern auch per CM

Lady Gabi (mit Sir Andreas)
Lange währende suche
Unsere Frl Tiefenrausch befindet sich immer noch auf der Suche nach einem dominanten Mann der sich sehr gut mit dem csr auskennt und in der Anwendung geübt ist.
auch sollte grundlegendes Interesse an sex sein denn ich möchte beides verbinden.
Da ich auch Herrenlos bin, ist eine leichte dom/Sub Verbindung möglich und auch nicht unerwünscht.
Meine suche bezieht sich auf den Großraum Augsburg ( nicht München) evtl noch ffb bis Ingolstadt und Landsberg.
Da ich in einer wahnsinnigen Beziehung mit meinem Coach Kater bin suche ich definitiv keinen Partner, liebe o.ä.

Liebe Grüße
Katze
********enix Mann
51 Beiträge
Berlin...
Meine sub und ich werden vom 23. bis 25. August in unserer schönen Hauptstadt weilen und wir würden uns freuen, diese Zeit z.T. mit Gleichgesinnten zu verbringen. Details dazu findet ihr hier:

Homepage "Berlin wir kommen mal wieder..." von Herr_Phoenix

Wir freuen uns auf interessante Zuschriften!
Herr Phoenix mit sub Anna
Schlank, devot, gepflegt wird verliehen...
Ich werde zurzeit von meiner Herrin an interessierte Herrschaften verliehen, bei denen die Dame dominant und / oder sadistisch veranlagt ist. Ein gepflegtes Äußeres, Gesundheit, Hygiene und Zuverlässigkeit werden geboten.
Es gelingt mir mittlerweile sehr gut, mich schnell und gänzlich beim Übertreten der Türschwelle fallen zu lassen. Ein zufriedenes Lächeln, wenn die Herrschaft sich über mich erfreut, ist mein größter Ansporn. Der Konfrontation mit neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne.

Zu mir:
31 Jahre alt
1,84m groß
74 kg schlank
devot / masochistisch

Über einen Besuch auf meinem Profil freue ich mich sehr.
Liebe Grüße bellevue
Auf der Suche nach...
Gesucht wird:

1 weibliches Urinal
1 weiblicher Aschenbecher
1-2 weibliche Kerzenhalter

Wir sind 5 Gentleman, die sich regelmäßig zum Poker treffen und ein besonderes Ambiente zu schätzen wissen.

Selbstverständlich sind wir gern bereit Reisekosten zu übernehmen.

Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitspieler/einer weiteren Mitspielerin.

Der Spielort liegt ca. 20km süd-westlich von Rendsburg.

Alle weiteren Infos gern per Clubmail

Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dieses Gesuch in mehreren Gruppen erscheint, um einen größeren Personenkreis zu erreichen - Danke.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Kreis GAP +100km
Es scheint für mich die Zeit gekommen zu sein, in der ich mich wieder einer Herrschaft hingeben möchte.
Ich hoffe für uns, dass wir beide wissen was wir wollen?

Meine Spiele sind sehr intenisv, meine Bindung zu Dir wird äusserst bedigungslos werden. Mir ist bewusst wie herausfordernd und wundervoll meine Leidenschaft, Intensität und Devotion sein kann. Eine der Dinge die ich sehr an mir schätze. Es wird Momente geben in denen ich Reden, Geduld für Erklärungen und Disskusion benötige. Nicht um dadurch die Aufgabe zu verweigern nein, denn bei meiner Bedingungslosigkeit gibt es nach der Entscheidung füreinander keine Verweigerung (im Rahmen meiner Tabus oder bei unerwarteten (drohenden) Drops).

Ich schreibe bewusst nicht was ich möchte, nicht möchte, oder das, was der Kern einer D/s Beziehung für mich sein soll, sondern wer ich bin und wie ich fühle.

Meine Charakterzüge bringen die schönsten Flüge für uns Beide zustande, wenngleich ich mir auch sehr viel Aufmerksamkeit wünsche...zur gegebenen Zeit in den möglichen Momenten.

Viele meiner Emotionen habe ich in meinen Texten niederschreiben können, was mich selbst immer wieder berührt und mich daran erinnert wonach ich mich sehne. Ein kleiner Vorgeschmack, meiner Essenz:

"Ich sehne mich nach Leidenschaft, Nähe, Machtgefälle und Verantwortungsbewusstsein, ohne dies durch Ausübung körperlicher Präsenz oder Züchtigung hervorzurufen. Auch wenn ich dieser nicht abgeneigt bin.

Die Kunst zu beherrschen mich in die tiefsten Abgründe meiner Selbst zu begleiten. Mich zu umsorgen und auffangen zu wissen, vor allem weil ich in der Lage bin für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.
Die Empathie zu haben, mich voll und ganz zu dominieren und besitzen zu können.

Vertrauen auf einer so stabilen Basis, dass an dieser nicht zu rütteln ist. Eine bedingungslose Loyalität zu entwickeln.
Nur dann empfinde ich die Intensität, die ich benötige um im BDSM Glück, Freiheit, Befriedigung zu erfahren- meiner Devotion Raum zu geben.

Der Mensch ist unerlässlich triebgesteuert, gleich ob diese Triebe hell oder dunkel sind. Begierde, Gier oder Fürsorge füreinander hervorrufen.
Ein Geben und ein Nehmen, aus Hingabe, Egoismus, Liebe, Stolz und Ehrgeiz geboren."
Teamgründung..
Wir suchen zur Gründung eines kleinen aber feinen Zirkels eloquente, erfahrene und zuverlässige Teamplayer. Ziel ist die deutlich härtere und zwanghafte sexuelle, natürlich mit Widerstand behaftete Gruppen-Benutzung einer dafür offenen und bereiten Dame/Sub/Frau. Natürlich gibt es ein Safewort, eine Safe-Geste und einen von uns der aufpasst. Rechtlich ist ein solches Vorhaben durch eine gemeinsame Vereinbahrung gut abgesichert. Ein entsprechendes Gründungstreffen ist bereits geplant und steht auch auf unserem Profil.
Teamfähigkeit, Selbstkontrolle, Zuverlässigkeit, Erfahrung sollten zu deinen Standard`s gehören

Hier der Link zum Gründungstreffen

https://www.joyclub.de/event/1084422.findung_einer_eingreiftruppe_duesseldorf.html
***al Mann
401 Beiträge
Nadeltraum
Ich suche eine Schmerzliebende, die sich nadeln lassen möchte oder zumindest mit dem Gedanken spielt, aber noch keinen Mut dazu hatte.
Erfahrung ist reichlich vorhanden, und ich weiß durchaus, wie es sich anfühlt.

Lust? Interesse? Traute?

Kontakt auch über PN.

Cibal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.