Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
Hier dürfen gern Veranstaltungen gepostet, angekündigt und beworben werden, die mit den Themen unserer Gruppe in Zusammenhang stehen. Ebenso freuen wir uns über Berichte über vergangene Veranstaltungen – schließlich lassen wir uns immer gern inspirieren … *g*

Dieser Thread steht auf öffentlich, d. h. auch Außenstehende können Events posten. Gruppenmitglieder dürfen gern eigene (Sammel-)Threads für ihre Veranstaltungen eröffnen.
Logo
****11
48 Beiträge
[Top 11] - (Wien) - Blind & Benutzt, 07.10.2017
Hallo Community!

Wir haben eine neue Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, und die erste Disgrace-Party findet am 07.10.2017 statt.

Worum geht es?
Es wird ein Abend an dem besonderen Spielregeln gelten.
Das Spiel der Benutzung steht im Vordergrund, die Damen sind ihres Sehsinnes beraubt und in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt und sie sind da um hemmungslos benutzt zu werden.

Zielgruppe?
Devote Damen die sexuellen benutzt werden wollen.
Dominante Männer, die es mögen devoter Frauen ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen.

Um das Kopfkino der Damen nicht zu beeinflussen, gelten strenge Regeln bei der Anmeldung, sowie beim Eintrteffen.

Wir freuen uns euch bei Top 11 BLIND & BENUTZT begrüßen zu dürfen.

Ursula & Tom
*******reas Paar
1.286 Beiträge
In Hamburg...
... wird es bald eine Party geben, auf der viele Arten von Spielen willkommen sind, ausser NS und KV.

Für die Party sind wir im Orgateam. Zusammen mit einigen anderen und einem Veranstalter, dem die (seine Worte) Pseudosmer auf die Nerven gehen, möchten wir eine Veranstaltung auf den Weg bringen, auf der "Mimimi-das geht doch nicht- Kommentare" und Einstellungen, einen Freifahrtschein an die frische Luft einbringen...

Weitere Infos dazu unter NOCTEM•PASSIONIS

LG
*******reas Paar
1.286 Beiträge
22041 NOCTEM•PASSIONIS - Playparty in Hamburg
Wir haben noch ein paar freie Plätze für die zweite NOCTEM•PASSIONIS am 14.10.17.

Nach einem tollen ersten Mal, freuen wir uns über neue Gesichter. Auf Menschen, die sich dem Thema BDSM verbunden fühlen und sich unter Gleichgesinnten, in einer tollen Location ihrem Spiel, auch in der härteren Gangart hingeben möchten.

Hier gehts zur Party NOCTEM•PASSIONIS

Die Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr hier Homepage "Die NOCTEM •PASSIONIS - FAQ" von ina_andreas

*peitsche* *paddle* *spank*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Das Doppelevent von...
... EYEevents

Gefangen in der Fantasie

Gefangen in der Fantasie I
Gefangen in der Fantasie II

Mit unserer Eventreihe „Gefangen in der Fantasie“ möchten wir einen munteren Brückenschlag zwischen den Welten umsetzen.

Geheime Fantasien, die in euren Köpfen schlummern...
Unausgesprochene Wünsche, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden...

Gefangen in der Fantasie - ist es nun...

Eine BDSM-Party?
Eine Fetischparty?
Eine Swingerparty?
Eine Schnupperparty für SM-Neugierige?
Eine Kennenlernparty für Club-Neulinge?
Eine Playparty für Neigungs-Unentschlossene?
Ein Kopfkino-Overkill?

Oder... Nein, nicht ODER sondern UND.

Von allem etwas und gänzlich ohne Schubladen, so möchten wir diese Veranstaltungen verstehen, die sich ganz bewusst an Gäste wendet, die experimentieren, sich ausprobieren und lustvoll ihr Kopfkino schweifen lassen möchten

UND

die den Inhalt dieser Party mitbestimmen möchten. Denn letztendlich legt ihr mit fest, was die „Gefangenen in der Fantasie“ denn so alles mit einschließen.

Gefangen in der Fantasie I
Gefangen in der Fantasie II
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
BDSM ist eure Welt oder ihr möchtet mal reinschnuppern?
Ihr möchtet es mit Gleichaltrigen erleben?
Dann ist diese Veranstaltung genau richtig für euch.

Oftmals sind die Profis der BDSM Szene schon etwas älter und bringen viel Erfahrungen mit. Dies kann gerade auf junge Leute einschüchternd wirken, so dass sie BDSM-Clubs eher fernbleiben. Geht es euch da auch so? Wir wollen euch die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit jungen Leuten zu sammeln oder eure Erfahrungen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ihr bereits Erfahrungen habt oder BDSM sich bisher nur in euren Köpfen abgespielt hat, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen und findet garantiert seinen Platz.

BDSM ist so vielfältig wie die Menschen selbst. An diesem Abend wird es nicht DAS BDSM geben, denn wir wollen euch die verschiedensten Richtungen aufzeigen. Wir möchten euch Anregungen geben, euch mit unterschiedlichen Techniken und Spielarten zu befassen und hoffentlich Neues für euch zu entdecken.

Es wird eine Mischung aus Playparty und Newbies- Schnupper-Party sein.
Solodamen und Herren unter 40* sind herzlich eingeladen mit ihrer Anwesenheit den Abend zu einem interessanten und an(er)regenden) Event werden zu lassen. Bei Paaren muss ein Part unter 40 sein*.

An diesem Abend bieten wir euch:

*beep* Sektempfang und persönliche Begrüßung der Gäste vom Team SQUIRT (bis 21.00 Uhr)
*beep* Verschiedene „Mini“-Workshops (Themen können dem Stundenplan vor Ort entnommen werden)
*beep* erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Eine hochmoderne und stilvolle Spieleinrichtung inkl. elektrischen Andreaskreuz und Gynstuhls, Fickmaschine und vieler weitere Fixier- und Spielgeräte
*beep* Eine perfekte Location mit einem stilvollen und luxuriösen Ambiente Fotoalbum von Sadasia
*beep* Eine Candybar und ein wunderschön gedeckter Tisch an dem Ihr euch mit Köstlichkeiten für den Abend stärken könnt.
*beep* lasst euch überraschen, was wir und das Sadasia noch zu bieten haben…

• Bei Paaren muss mindestens ein Part unter 40 sein. Wir behalten uns vor, auch einige wenige Wildcards zu vergeben, bei älteren Personen, die in unserer Meinung nach in die Veranstaltung gut reinpassen.

Interessierte Akteure, die gerne sich oder etwas vorführen möchten oder auch Personen die Lust daran haben vorgeführt zu werden, dürfen sich gerne vorab melden und uns ihre Phantasien mitteilen. Wir werden zusammen versuchen, eure Phantasien umsetzen zu können.

INFO: Da BDSM viel Konzentration, Kontrolle und Empathie erfordert, ist Alkohol im Spiel nicht förderlich. Deshalb wird im Sadasia grundsätzlich kein Alkohol ausgeschenkt. Aber es ist versprochen: Die Cocktails und Drinks die vor Ort angeboten werden, lassen eure Geschmacksnerven auch ohne Alkohol explodieren. *cocktail*

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS . Dem Sadasia und uns bekannte Personen werden vorrangig zugelassen. Die Plätze sind auf 100 Personen begrenzt.
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys des Sadasia oder von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

*beep* Außerdem bietet das Sadasia in seinem Shop Le Trésor eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten zum käuflichen Erwerb. Wir möchten allerdings darauf aufmerksam machen, dass wir aus hygienischen Gründen kein Spielzeug verleihen. Die meisten der Geräte sind mit fest integrierten Haltevorrichtungen ausgestattet und/oder mit Lederriemen. An manchen Geräten sind lederne Hand- und Fußmanschetten von Vorteil. An einigen Haltevorrichtungen sind Karabiner zur Befestigung der Manschetten direkt integriert. Sollten zusätzliche Karabiner benötigt werden, können diese gern bei Bedarf ausgeliehen werden.
Schlagwerkzeuge, Seile und Ledermanschetten verleihen wir nicht, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit, wenn ihr diesen Abend nicht nur als Zuschauer verbringen möchtet. Gern dürft ihr auch euer vorhandenes Spielzeug vorstellen und Tipps und Hinweise dazu erhalten.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Glamour, stilvoller Erotik und vielen dunklen Gelüsten.
Let´s play, not dream…

euer Team S.Q.U.I.R.T. und das Sadasia
Zielgruppe
junge BDSM Interessierte und Erfahrene bis einschließlich 39 Jahren. Bei Paaren muss ein Part unter 40 Jahren sein.

Paare, Damen, Herren, TVs/TGs

in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation, die neugierig sind auf diese dunkle Seite der Liebe & Lust und sich bisher nicht getraut haben diese auszuleben, weil eben einfach das Wissen zur richtigen Umsetzung fehlt oder Einsteiger, die bereits ihre ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht haben und nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen möchten und sich weiteres Wissen aneignen möchten, um sich tiefer in die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können.

Erfahrene BDSMler und speziell unsere Stammgäste sind natürlich an dieser Veranstaltung auch gern gesehene Gäste, denn auch von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung können Neulinge im Gespräch und beim Zuschauen einiges lernen. Deshalb verteilen wir einige wenige Wildcards für Personen über 40 Jahre.

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T.- Young BDSM Dreams - 4.0
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Eventankündigung gelöscht, die keinerlei Bezug zu BDSM hatte, geschweige denn zu Edgeplay.

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
BoPs BDSM - Silvesterparty
wir bleiben Silvester zu Hause und machen unsere eigene Party *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/831025.private_bdsm_silvester_spielparty_berg.html#

Ein paar Plätzchen für Bekannte und solche die es werden wollen haben wir noch frei.

LG Black und Purple
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Bunker
Ich gehe vom 1.3. bis 3.3.2019 ins Event "eingebunkert"

eingeBUNKERT - das Knasterlebnis Vol. 18

Hat jemand Lust, mitzugehen?


*wink*
Arschi *arsch*
09.03.19 - Sadasia Dortmund
Ich (sie) habe gerade folgende Veranstaltung gefunden:

USE ME HARD

Wie dort ebenfalls angekündigt findet einen Abend zuvor dazu noch ein "Workshop" statt.

Liebe Grüße
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Maneemon Seilbondage Anatomie Workshop, München 23.06.2019
Seilbondage mit Suspension und Semisupension beinhaltet sehr ernste Gesundheitsrisiken!

Der Anatomie in Shibari Workshop wird von einem Fachmediziner und erfahrenen Kinbakushi durchgeführt. Zielgruppe sind alle Rigger und Rope Models aller Stilrichtungen von Seilbondage. Es sind nur noch wenige Plätze in der Wiederholungsveranstaltung am Sonntag frei. Die heiss begehrten Veranstaltung am Samstag ist bereits ausverkauft.

Shibari Anatomie Workshop, Wdh für Warteliste
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Last-Minute Heute im Sadasia "USE ME HARD"
So die Sanduhr Läuft und Zählt zu einem und unserem ersten Event in Bereich des Harten nutzen genutzt werden usw herunter ...... wir laden euch alle ein an einem event seinersgleichen mitzumachen auch wenn es Kurzfristig ist .....

USE ME HARD

Für wen ist diese Party etwas ....
diese Veranstaltung ist für Leute die
BDSM lieben Leute die harten bösen Sex lieben und Leute die beides lieben genauer.....

Frauen die genützt werden wollen
Frauen die benutzen wollen
Männer die Benutzung suchen
Männer die Nutzen wollen
Wife sharer
Cuckholds
TV/TS usw
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Nähe KIB, PLZ 67: 18. & 19.5.2019 - More Rough Body Play!
Nähe KIB: 18. & 19.5.2019 - More Rough Body Play!!

Liebe Liebenden,

abermals möchte ich euch ein ganz besonderes BDSM-Veranstaltungs-Schmankerl vorstellen:
Wieder freuen wir uns auf die zwei von Bodyplay Academy, Sheila und Frank, zwei fantastische Referenten, die auch unser persönliches BDSM beeinflusst haben.

Rough Body Play - eine ganz körperliche Form des BDSM. Körperliche Überwältigung bei (gewünschtem aber nutzlosen *smile* ) Widerstand des Bottoms, das Erspüren der körperlichen Grenzen, das hautnahe Gefühl von Macht und Ohnmacht.
Kissenschlacht der besonderen Art eben.

Mehr zu lesen gibt es hier:
More Rough Body Play!

Ich freue mich auf euch,
liebste Grüße
Coleen
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Es wird in Dortmund hart gespielt !!!


Grenzen sind nur kleine Hürden, die der Wille zu überwinden weiß.

Heute geht es hart zu & in vieler Augen vollkommen grenzwertig, denn heute zählt kein SSC (Was nicht heißt, dass man selbst an diesem Abend nach diesem Motto spielen muss, aber man sollte sich bewusst sein, dass dies eben keine Veranstaltung für zartbesaitete Gemüter ist) .

Ihr könnt auch gerne als Zuschauer erscheinen, nur
bitte nehmt Abstand von Beurteilungen und vor allem
nicht ins Play anderer Einmischen.

Aber auch heute gilt euer Safewort und eure eigenen Grenzen.

R.A.C.K. Attack
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Cabaret Bizarre - Allgemein und Silvester 2019
Eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung.
Ich selber werde nicht dort sein, will euch aber gerne den Tipp geben.

http://cabaretbizarre.net/events

Die Cabaret Bizarre Truppe macht ganz besondere Vorstellungen und Veranstaltungen. Einer der besten Shows die ich jemals gesehen habe.
Völlig durchgeknallt *zwinker*

Hier ein Link zu einem älteren Teaser der Show:


**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 22.04.2023 in Karlsruhe - The Paddle ...
... vielleicht auch für andere Edgeplayer interessant *zwinker* und in einer wirklich schönen Location:

"The Paddle" -die Unterwerfung-

LG, Black owns Purple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.