Edgeplay Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fragen an die Gruppe (öffentlich)

Öffentlich - In diesem Thread möchten wir interessierten Nicht-Gruppenmitgliedern die Möglichkeit geben, spezifische Fragen an erfahrene Edgeplayer zu richten. Da er öffentlich ist, kann hier jedes JOY-Mitglied lesen und schreiben. (*********elin)

Wie viele von euch können FSK-18-Inhalte ansehen? Thema mit Umfrage

Wir würden nun doch gern mal erfahren, wie viele von euch eigentlich die FSK-18-Inhalte anschauen können. Es fällt immer wieder auf, dass in Threads praktisch nichts mehr geschrieben wird, sobald sie auf FSK 18 gesetzt werden. (*********elin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Psychologische Aspekte
Hier sollen die psychischen Aspekte des Spiels bis in den Grenzbereich sowie der Neigung allgemein diskutiert werden.
Die psychologische Seite

Dieser Forenbereich dient dazu, die psychologischen Aspekte des Spiels sowie grundsätzlich psychisch basierte Spielarten zu diskutieren. (*********elin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Körperliche Aspekte
Hier sollen die physischen Aspekte diskutiert werden, d. h. in erster Linie der Bereich des SM.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die körperliche Seite

In diesem Forenbereich sollen die physischen Aspekte des Spiels im Grenzbereich diskutiert werden, also in erster Linie der SM-Bereich. (*********elin)

Spuren

Ich habe einen kleinen Spurenfetisch. Nur minimal, lächel Mit was erzeugt ihr die Spuren bei eurem Gegenüber? Rohrstock, Hände, Peitsche oder irgendetwas das ich noch gar nicht auf dem Schirm habe? (*********teur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grundsätzliches
Hier ist der Ort für Grundsatz- und Begriffsdiskussionen sowie allgemeine Gedanken zu BDSM und Edgeplay.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sicheres Abfesseln bei Ohnmacht

Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich fixiere sehr gerne. Das ist in der Regel die Basis, bevor das Große Aua kommt. Nun haben große Schmerzen ab und an den Nachteil, dass sie negative Auswirkungen auf den Kreislauf haben. (**st)

Sexuelle (Fremd-)Benutzung
Hier soll alles diskutiert werden, was mit Sex im engen und Fremdbenutzung im weiteren Sinn zu tun hat: Verleih (mit und ohne Entgelt), HÜ, Fremdbespielung, public disgrace etc.
Fremdbenutzung

In diesem Bereich soll alles diskutiert werden, was Dritte bzw. anonymen Sex ins Spiel mit einbezieht, zum Beispiel: - Fremdbespielung - Herrenüberschuss - Wifesharing - Verleih - Hobbyprostitution/Pay-Sex - Vorführung - Public Disgrace (*********elin)

Ritual Fremdbenutzung

Habt ihr ein Ritual, das die Fremdbenutzung einleitet und eines für die Rücknahme. Mit gefällt der Gedanke sehr gut dadurch eine emotionale Barriere für die Sub zu schaffen. (*****ues)

Orgasmus und Blasenkatheter

Hi, ich möchte wegen meiner Frage nicht extra in die Klinikgruppe, weshalb ich hoffe hier Erfahrungswerte zu bekommen. Ist es für einen Mann möglich einen Orgasmus mit liegenden, transurethralen Blasenkatheter zu bekommen? Wird Sperma austreten können? (*******lla)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Werkzeuge & Technisches
Hier sollen streng technische Fragen diskutiert werden sowie "besondere" Waffen … äh … Werk- und Spielzeuge vorgestellt werden.
Werkzeuge & Technisches

Dies ist der Bereich, wo die Herren und Damen Tops ihrem Spielzeug-Fetisch freien Lauf lassen und sich über ihre neuesten Errungenschaften austauschen können. Auch Fragen zum Einsatz bestimmter Waffen – äh, Werkzeuge bzw. (*********elin)

Peitsche mit Blutigen Spuren

Mal in die Runde gefragt. War vorletztes Wochenende auf einer schönen play Party im PoS. Dort ist mir beim beobachten ein Pärchen aufgefallen die sehr interessant peitschen nutzten. Das interessante daran war welche Spuren diese hinterlassen haben. (********tice)

Tacker und Strom

Das Tackern mit dem Hauthefter kickt mich zunehmend mehr. Bei der Suche nach neuen Anwendungsmöglichkeiten bin ich über die Kombination von Hautklammern und Neon Wand gestolpert und habe das im Selbstversuch am Oberschenkel ausprobiert. (*******ntis)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unterhaltung & Geschreibsel
Hier bitte Unterhaltsames aus erster, zweiter und dritter Hand: Plauderecke, Buchtipps, Filme, Lästereien etc. Auch eure Erfahrungsberichte und Geschichten haben hier ihren Platz.
Chatleitfaden für die Edgeplay-Gruppe

Chatleitfaden – Edgeplay-Gruppe Das Wichtigste zuerst: • Achtet bitte darauf, den Raum sofort nach Eröffnung abzuschließen. • Der Schlüssel wird immer nur an Gruppenmitglieder weitergegeben. • Primär sind nur Gruppenmitglieder im Chat. (******ung)

Unterhaltung

Dieser Bereich soll einerseits der ungezwungenen Plauderei dienen, andererseits ein Ort für die Besprechung von Literatur, Filmen u. ä. zu unseren Themen sein. Auch eigene Geschichten und Erfahrungsberichte sind hier gern gesehen. (*********elin)

Im Verhör

Ich schreibe in meinem Blog gerade an einer Geschichte, die im Beriech Edgeplay spielt. Ich teile einfach mal den Anfang hier und verlinke für den Rest zum Blog: Als Angie durch laute Musik erwachte, wusste Sie im ersten Moment nicht wo Sie war. (*****er7)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich bin ‚Gefesselt‘

Guckt das noch wer? Oder hat das wer geguckt? Abgesehen davon, dass ich gerade echt erstaunt bin, dass mir ne deutsche Serie gefällt, bin ich entzückt, eine Serie zu finden, die so viele interessante Punkte erfüllt: Mir noch einmal diese unsägliche… (****dat)

Kontakte & Locations
Nun, vielleicht braucht man auch in der Edgeplay-Gruppe einen Bereich für Kontaktgesuche oder Fragen zu Locations o. ä. Hier ist der Ort dafür.
Kontakte (öffentlich)

Öffentlich - In diesem Bereich könnt ihr eure Kontaktgesuche posten – egal, ob ihr eineBeziehung sucht, Mitspieler für ein spezielles Szenario oder einfach nur wissen wollt, ob z. B. Gleichgesinnte auf einem bestimmten Event sind. Dieser Thread ist öffentlich, d. h. (*********elin)

Gruppenvorstellung - Selbsthilfegruppe BDSM

Gruppenvorstellung Selbsthilfegruppe BDSM Hallo Ihr Lieben. Nach Rücksprache mit den Mods freuen wir uns, euch unsere neue Gruppe vorstellen zu dürfen: Für wen ist diese Gruppe gedacht? (****ven)

Edgeplay-Party am 11.11. in München

Edgeplay-Party am 11.11. in München Hallo ihr Lieben, da freut man sich ein Jahr lang auf eine außergewöhnliche Party mit lieben Freunden, zudem noch wenige Tage nach meinem Geburtstag - und dann steht man unerwartet ohne Begleitung da. (*********lerin)

Obscene 31.3.-2.4. in Karlsruhe

Ist jemand aus der Gruppe dort und hat Lust auf einen gemeinsamen Messebesuch/Mittagessen/Abendessen/Abendveranstaltung? Also so als Gruppendings - nicht als Date. ;-) (*********lerin)

Suche Frau...

Die ein adäquater Ersatz für meine doch langsam in die Jahre kommende Partnerin sein könnte. Noch ist etwas Zeit - aber sind wir uns mal ehrlich: Planung ist alles... deshalb such ich schon mal jetzt... (******ung)

Veranstaltungen
Hier dürfen Veranstaltungen angekündigt und gepostet werden, die mit Edgeplay zumindest im weiteren Sinn zu tun haben.
Veranstaltungen

Öffentlich - Hier dürfen gern Veranstaltungen gepostet, angekündigt und beworben werden, die mit den Themen unserer Gruppe in Zusammenhang stehen. (*********elin)

Immer wieder Sonntags in Nürnberg (904..)

Ihr Lieben, Wir von BDSM Franken und Freunde organisieren unterschiedliche Stammtische für BDSM'ler. Unsere beiden nächsten Termine sind für BDSM'ler jeder Neigungsausprägung - Dom, Subs, Switcher und sie finden beide Sonntags in Nürnberg statt. (**********97076)

Stammtisch SM-Bayern

Wir laden Euch zum neuen Stammtisch für Sadisten und Masochisten in Bayern ein. Er findet am 23.3.2024 in München statt. (***ja)

BoundCon - frühzeitig Tickets sichern?

Guten Abend, ich möchte dieses Jahr gerne auf die BoundCon. Da ich mein Leben kenne und dieses gern mal dazwischen grätscht, würde mich interessieren, ob man beim Ticketkauf frühzeitig dran sein muss oder ob man sich auch beruhigt noch etwas Zeit damit… (*****ane)

RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5! - München (25.05.2024)

Öffentlich - Die Anmeldung zur BoundCon am 25.05. muss ggf. vor der Anmeldung zum Brunch gelöscht werden, damit das JoyClub-System eine Anmeldung für den Brunch und für eine Abendparty zulässt! Es sind systemseitig nämlich nur zwei Anmeldungen an einem Tag erlaubt. (*********elin)

Archiv
Zur Archivierung.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Obscene Karlsruhe - Brunch/Frühstück 14.04. im Hotel Kübler Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir sind am Samstag, dem 13.04.2024 auf der Obscene in Karlsruhe und abends auf der "Play Obscene" by Coffee&Cake. Die vermutlich eher kurze Nacht verbringen wir im Hotel Kübler, und wir werden dort am Sonntag auch gemütlich und ausgiebig frühstücken. (**********urple)

Threads geschlossen?!

Ich muss mich leider gleich mit einer organisatorischen Frage an euch wenden. Als Neuankömmling in dieser Gruppe habe ich gesehen, dass in der Vergangenheit schon viele tolle und spannende Themen behandelt wurden. (*******1392)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe